home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
TV Funktionalität
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1049962" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Es gibt z.B. noch keine (oder fast keine) Server Plugins für die neue Engine. Das bedeutet so Sachen wie PowerScheduler oder XMLTV nicht funktionieren. Als EPG Quelle steht z.Z. nur das DVB- EPG zur Verfügung,...</p><p>Zum zweiten ist das SlimTV Plugin halt "Slim". Der Funktionsumfang ist deutlich eingeschränkter als das vom MP1 TV Plugin. Man kann z.B. noch keine Serien- Aufnahme programmieren oder geplante Aufnahmen verwalten. Vorhandene Aufnahmen werden wie ein "normales" Video Share behandelt. Neue Aufnahmen werden also erst nach einem erneuten Import des Shares angezeigt. Halt vorrangig die Basics, die vorhanden sind. Vielleicht schaffst du ja, das TVWishlist Plugin ans laufen zu bekommen. Hat bei mir nicht geklappt. Damit könnte man einiges, was fehlt, kompensieren. Allerdings teste ich auch nicht so viel mit der neuen Engine herum, da ich nur einen Rechner mit TV Karten habe und auch keine anderen Reciever. Deswegen muss ich immer sehr vorsichtig sein, wenn es um Veränderungen am bestehenden und funktionierenden System geht. Klappt da was nicht, stehe ich sofort komplett ohne TV da. </p><p>Dafür klappt das PIP aber schon tadellos.</p><p></p><p>Allerdings wird aktuell gerade am SlimTV Client Plugin gearbeitet, so das (massive) Verbesserungen in absehbarer Zeit zu erwarten sind. Allgemein ist es mehr als erstaunlich, wie schnell sich MP2 weiter entwickelt. Vor allem wenn man weiß, das man die Devs, die daran arbeiten, problemlos an einer Hand abzählen kann... Hut ab und meine Hochachtung!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1049962, member: 109222"] Hi. Es gibt z.B. noch keine (oder fast keine) Server Plugins für die neue Engine. Das bedeutet so Sachen wie PowerScheduler oder XMLTV nicht funktionieren. Als EPG Quelle steht z.Z. nur das DVB- EPG zur Verfügung,... Zum zweiten ist das SlimTV Plugin halt "Slim". Der Funktionsumfang ist deutlich eingeschränkter als das vom MP1 TV Plugin. Man kann z.B. noch keine Serien- Aufnahme programmieren oder geplante Aufnahmen verwalten. Vorhandene Aufnahmen werden wie ein "normales" Video Share behandelt. Neue Aufnahmen werden also erst nach einem erneuten Import des Shares angezeigt. Halt vorrangig die Basics, die vorhanden sind. Vielleicht schaffst du ja, das TVWishlist Plugin ans laufen zu bekommen. Hat bei mir nicht geklappt. Damit könnte man einiges, was fehlt, kompensieren. Allerdings teste ich auch nicht so viel mit der neuen Engine herum, da ich nur einen Rechner mit TV Karten habe und auch keine anderen Reciever. Deswegen muss ich immer sehr vorsichtig sein, wenn es um Veränderungen am bestehenden und funktionierenden System geht. Klappt da was nicht, stehe ich sofort komplett ohne TV da. Dafür klappt das PIP aber schon tadellos. Allerdings wird aktuell gerade am SlimTV Client Plugin gearbeitet, so das (massive) Verbesserungen in absehbarer Zeit zu erwarten sind. Allgemein ist es mehr als erstaunlich, wie schnell sich MP2 weiter entwickelt. Vor allem wenn man weiß, das man die Devs, die daran arbeiten, problemlos an einer Hand abzählen kann... Hut ab und meine Hochachtung! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
TV Funktionalität
Contact us
RSS
Bottom