home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
TV Funktionalität
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mbuzina" data-source="post: 1059662" data-attributes="member: 12382"><p>Ähnlich wie @[USER=55656]Commerzpunk[/USER] es bescheibt - jeder macht das hier freiwillig und sucht sich halt seins aus. Dazu kommt:</p><p>- MP2 ist schon laaange in der Entwicklung, so das es von einigen als NT (never there) betrachtet wurde</p><p>- MP2 ist vom Aufbau schon recht stark anders als MP1, daher ist es für jeden der sich damit beschäftigt erst eine Umgewöhnphase (Entwickler sind auch nur Menschen - schau mal was passiert wenn hier eine Funktionalität geändert wird ;-) )</p><p>- An MP1 werden vor allem überschaubare Dinge gemacht, d.h. ich fange an zu programmieren und in 3-6 Monaten läuft das ganze (oder sogar noch schneller wie bei einzelnen Bugfixes). Daher habe ich auch ein wenig an MP1 geschraubt.</p><p>- Noch ist die MP2 Entwicklung nicht so leicht zu parallelisieren wie MP1, da noch sehr viel "core" Dinge festgelegt werden müssen - da ist ein strikteres Management sinnvoll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mbuzina, post: 1059662, member: 12382"] Ähnlich wie @[USER=55656]Commerzpunk[/USER] es bescheibt - jeder macht das hier freiwillig und sucht sich halt seins aus. Dazu kommt: - MP2 ist schon laaange in der Entwicklung, so das es von einigen als NT (never there) betrachtet wurde - MP2 ist vom Aufbau schon recht stark anders als MP1, daher ist es für jeden der sich damit beschäftigt erst eine Umgewöhnphase (Entwickler sind auch nur Menschen - schau mal was passiert wenn hier eine Funktionalität geändert wird ;-) ) - An MP1 werden vor allem überschaubare Dinge gemacht, d.h. ich fange an zu programmieren und in 3-6 Monaten läuft das ganze (oder sogar noch schneller wie bei einzelnen Bugfixes). Daher habe ich auch ein wenig an MP1 geschraubt. - Noch ist die MP2 Entwicklung nicht so leicht zu parallelisieren wie MP1, da noch sehr viel "core" Dinge festgelegt werden müssen - da ist ein strikteres Management sinnvoll. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
TV Funktionalität
Contact us
RSS
Bottom