home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
TV Funktionalität
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Klez" data-source="post: 1064744" data-attributes="member: 106585"><p>Wer koordiniert und steuert denn die Entwicklung von MP2?</p><p>Gibts da keine Abstimmung mit dem "Management" von MP1?</p><p></p><p>Es ist doch sehr bedauerlich, wenn beide Sparten ihr eigenes Brötchen backen wollen... Zumal bei MP1 doch sehr viel auf "Gebastel" basiert... Siehe sämtliche Plugins und deren Config (Beispiel TV-WishList... selten habe ich eine so miese Integration und Bedienung gesehen!). Siehe den Plugin-Installer. Es gibt nach wie vor kein einheitliches, zentrales Web-Interface zur Verwaltung und/oder TV-Aufnahme-Steuerung (sowas wie MP-Extended gehört in den Core integriert. Auch das ist aktuell nur Gefrickel), usw.</p><p></p><p>Mediaportal 2 bietet die Chance mit dieser ganzen "Misere" schluss zu machen und auf der grünen Wiese eine saubere Architektur aufzubauen. Ich habe ehrlichgesagt etwas Angst, dass diese Chance verspielt wird, weil man lieber an MP1 "weiterfrickelt".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klez, post: 1064744, member: 106585"] Wer koordiniert und steuert denn die Entwicklung von MP2? Gibts da keine Abstimmung mit dem "Management" von MP1? Es ist doch sehr bedauerlich, wenn beide Sparten ihr eigenes Brötchen backen wollen... Zumal bei MP1 doch sehr viel auf "Gebastel" basiert... Siehe sämtliche Plugins und deren Config (Beispiel TV-WishList... selten habe ich eine so miese Integration und Bedienung gesehen!). Siehe den Plugin-Installer. Es gibt nach wie vor kein einheitliches, zentrales Web-Interface zur Verwaltung und/oder TV-Aufnahme-Steuerung (sowas wie MP-Extended gehört in den Core integriert. Auch das ist aktuell nur Gefrickel), usw. Mediaportal 2 bietet die Chance mit dieser ganzen "Misere" schluss zu machen und auf der grünen Wiese eine saubere Architektur aufzubauen. Ich habe ehrlichgesagt etwas Angst, dass diese Chance verspielt wird, weil man lieber an MP1 "weiterfrickelt". [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
TV Funktionalität
Contact us
RSS
Bottom