home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
TV Funktionalität
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1072805" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Eine Argus Integration wird es von hier aus nicht geben. Das müsstest du in der Argus Community nachfragen... Die Integration dürfte viel leichter umzusetzen sein als die in MP1, weil man bei MP2 ganz leicht das Client Plugin einfach austauschen kann, ohne irgendwas anderes zu beeinflussen.</p><p></p><p>Die MPExteded Version vom MP2- TV ist inzwischen ziemlich ausgereizt, da MPE hier recht enge Grenzen setzt. Die Entwicklung bei MPE ist arg am stocken, die letzte Version ist von Juli 2013...</p><p></p><p>Die TVE 3.5 braucht noch einige Zeit, da immer noch an den Basics gearbeitet werden muss. Ich habe das letzte Mal Ende 2013 mit der TVE 3.5 experimentiert und es tatsächlich geschafft ein ordentliches Live TV hin zu bekommen. Aber ohne Power Sheduler und anständigem EPG (EPG geht zur Zeit nur per DVB- EPG) ist das für mich noch nicht wirklich nutzbar. Ich würde die TVE 3.5 noch nicht ganz als "Alpha" bezeichnen, aber vielleicht wird das dieses Jahr noch was. Probieren kann man sie zumindest mit MP2 als Klient aber schon eine ganze Weile...</p><p></p><p>Das die TVE 3.0 nicht mehr weiter entwickelt wird stellt eigentlich kein Problem dar, denn sie läuft anständig. Einzig das hinzufügen neuer Features ist, wie allgemein bei MP1, ziemlich kompliziert. Aber ohne den "Code Freeze" bei der TVE 3.0 würde sich die Entwicklung der TVE 3.5 noch mehr verzögern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1072805, member: 109222"] Hi. Eine Argus Integration wird es von hier aus nicht geben. Das müsstest du in der Argus Community nachfragen... Die Integration dürfte viel leichter umzusetzen sein als die in MP1, weil man bei MP2 ganz leicht das Client Plugin einfach austauschen kann, ohne irgendwas anderes zu beeinflussen. Die MPExteded Version vom MP2- TV ist inzwischen ziemlich ausgereizt, da MPE hier recht enge Grenzen setzt. Die Entwicklung bei MPE ist arg am stocken, die letzte Version ist von Juli 2013... Die TVE 3.5 braucht noch einige Zeit, da immer noch an den Basics gearbeitet werden muss. Ich habe das letzte Mal Ende 2013 mit der TVE 3.5 experimentiert und es tatsächlich geschafft ein ordentliches Live TV hin zu bekommen. Aber ohne Power Sheduler und anständigem EPG (EPG geht zur Zeit nur per DVB- EPG) ist das für mich noch nicht wirklich nutzbar. Ich würde die TVE 3.5 noch nicht ganz als "Alpha" bezeichnen, aber vielleicht wird das dieses Jahr noch was. Probieren kann man sie zumindest mit MP2 als Klient aber schon eine ganze Weile... Das die TVE 3.0 nicht mehr weiter entwickelt wird stellt eigentlich kein Problem dar, denn sie läuft anständig. Einzig das hinzufügen neuer Features ist, wie allgemein bei MP1, ziemlich kompliziert. Aber ohne den "Code Freeze" bei der TVE 3.0 würde sich die Entwicklung der TVE 3.5 noch mehr verzögern. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
TV Funktionalität
Contact us
RSS
Bottom