home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
TV Funktionalität
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1098680" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Es sind noch ein paar Kleinigkeiten, die noch nicht so gut gehen wie bei MP1. Z.B. die Behandlung von Aufnahmen. Man muss jedesmal erst einen Reimport der "Aufnahmen" Medienquelle anschubsen, um neue Aufnahmen überhaupt zu Gesicht zu bekommen. Hierbei werden aktuell laufende Aufnahmen aber nie beachtet. Man kann eine laufende Aufnahme nur vom EPG aus anschauen und das auch nur, wenn sie nicht in der Vor- oder Nachlauf- Phase ist. Es gibt auch noch keine Übersicht über geplante Aufnahmen, jedenfalls keine, die nach Datum geordnet ist. Und es funktionieren nicht alle Plugins. So kann ich die TVE 3.5 nicht zusammen mit XBMC auf meinem Android Tablet oder Pi verwenden, da das XBMC Plugin noch nicht für TVE 3.5 existiert...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1098680, member: 109222"] Hi. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten, die noch nicht so gut gehen wie bei MP1. Z.B. die Behandlung von Aufnahmen. Man muss jedesmal erst einen Reimport der "Aufnahmen" Medienquelle anschubsen, um neue Aufnahmen überhaupt zu Gesicht zu bekommen. Hierbei werden aktuell laufende Aufnahmen aber nie beachtet. Man kann eine laufende Aufnahme nur vom EPG aus anschauen und das auch nur, wenn sie nicht in der Vor- oder Nachlauf- Phase ist. Es gibt auch noch keine Übersicht über geplante Aufnahmen, jedenfalls keine, die nach Datum geordnet ist. Und es funktionieren nicht alle Plugins. So kann ich die TVE 3.5 nicht zusammen mit XBMC auf meinem Android Tablet oder Pi verwenden, da das XBMC Plugin noch nicht für TVE 3.5 existiert... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
TV Funktionalität
Contact us
RSS
Bottom