home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
TV funktioniert nicht richtig
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1159858" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Ich kann in den Logs nichts auffälliges finden, bis auf zwei Ausnahmen. Zum einen hast du den zweiten Tuner deaktiviert (warum eigentlich?) und zum andern hast du einmal pro Sekunde (mit schöner Regelmäßigkeit) den Sender gewechselt, bis du den MP2 Klienten ausgeschaltet hast. Das ist zwar ein sehr ungewöhnliches Verhalten (man will doch TV gucken und nicht aus Spaß an der Freude die Kanäle durchschalten), hat aber laut den Logs genau so funktioniert, wie du das wolltest (bzw wie du die Kommandos abgesendet hast). </p><p></p><p>Anfänglich hattest du vergessen, die Kanäle auf die Tuner zu mappen, das ist beim neuesten Log aber in Ordnung (zumindest für den einzigen übriggebliebenen aktiven Tuner)</p><p></p><p>Das "Tune Canceled" habe ich jedenfalls in den Logs vom MP2 Server nicht finden können. Die einzigen Error (oder auch nur Warnings) die ich finden konnte, hängen mit dem fehlendem Mapping zusammen. Sonst scheint alles ganz normal zu laufen.</p><p></p><p>Ich würde erst mal das CI deaktivieren um auszuschließen, das es an der Bastel- Firmware im CAM liegt. Aber dann doch bitte beide Tuner aktivieren (und die Kanäle auf beide Tuner mappen). Jetzt erst mal die FTA Sender probieren (und nicht nur die Kanal + Taste dauerhaft runter drücken). Wenn das geht, liegt es an deinem HD+. Dann muss allerdings jemand anderes einspringen. Ich will mit diesem Teufelszeugs nicht das Geringste zu tun haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1159858, member: 109222"] Hi. Ich kann in den Logs nichts auffälliges finden, bis auf zwei Ausnahmen. Zum einen hast du den zweiten Tuner deaktiviert (warum eigentlich?) und zum andern hast du einmal pro Sekunde (mit schöner Regelmäßigkeit) den Sender gewechselt, bis du den MP2 Klienten ausgeschaltet hast. Das ist zwar ein sehr ungewöhnliches Verhalten (man will doch TV gucken und nicht aus Spaß an der Freude die Kanäle durchschalten), hat aber laut den Logs genau so funktioniert, wie du das wolltest (bzw wie du die Kommandos abgesendet hast). Anfänglich hattest du vergessen, die Kanäle auf die Tuner zu mappen, das ist beim neuesten Log aber in Ordnung (zumindest für den einzigen übriggebliebenen aktiven Tuner) Das "Tune Canceled" habe ich jedenfalls in den Logs vom MP2 Server nicht finden können. Die einzigen Error (oder auch nur Warnings) die ich finden konnte, hängen mit dem fehlendem Mapping zusammen. Sonst scheint alles ganz normal zu laufen. Ich würde erst mal das CI deaktivieren um auszuschließen, das es an der Bastel- Firmware im CAM liegt. Aber dann doch bitte beide Tuner aktivieren (und die Kanäle auf beide Tuner mappen). Jetzt erst mal die FTA Sender probieren (und nicht nur die Kanal + Taste dauerhaft runter drücken). Wenn das geht, liegt es an deinem HD+. Dann muss allerdings jemand anderes einspringen. Ich will mit diesem Teufelszeugs nicht das Geringste zu tun haben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
TV funktioniert nicht richtig
Contact us
RSS
Bottom