TV funktioniert nicht! (1 Viewer)

dionysos

Portal Member
August 21, 2007
12
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe ein "kleines" Problem... Ich war seit RC1 immer dabei, öfters geupdatet damit ich auf dem neuesten Stand bleibe. TV hat immer funktioniert bis ich RC4 installiert habe. Seit dem erscheint nur das kleine Vorschaufenster und läuft maximal 5 Sekunden, dann stop und geht nichts mehr, Fullscreen kann ich ja komplett vergessen, wenn ich rausgehe, bleibt immer dieses Vorschaufenster auch bei alle andere Menüs (Siehe Anhang)
3129787409
. Ich habe die finale Version installiert, die alte gelösch, der Fehler aber gleich. Es könnte aber daran liegen, dass ich vielleicht nicht sauber alles gelöscht hatte, da Splashscreen mir immer RC3 anzeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen =)

Gruß Dionysos

dionysos

Portal Member
August 21, 2007
12
0
Home Country
Germany Germany
komisch, dass kein bild angehangen wurde... hoffentlich funktioniert jetzt
dionysos-albums-fehler-picture179-fehler-tv.jpeg

wegen codecs... ich habe alle ausprobiert, das gleiche.. egal welchen ich benutzt habe von ffmpeg bis vista codecs --codecsliste
dionysos-albums-fehler-picture180-videocodecs.jpeg

wegen logs... ähm.. ich weiß nicht so genau wo ich die finden soll.. =)

illStyle

Portal Pro
August 26, 2006
212
5
37
Nuremberg
Home Country
Germany Germany
Benutzt du VMR9 oder EVR? Du könntest mal testen, ob das Problem bei beiden auftritt.

Mal davon abgesehen wäre dein Thema hier besser aufgehoben gewesen, dort wärst du auch auf das gestoßen.

Gruß
Simon

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Es könnte aber daran liegen, dass ich vielleicht nicht sauber alles gelöscht hatte, da Splashscreen mir immer RC3 anzeigt.

Daran wird es wohl liegen. Du darfst sozusagen von vorn anfangen. Alles deinstallieren und die Programmordner löschen.

dionysos

Portal Member
August 21, 2007
12
0
Home Country
Germany Germany
Benutzt du VMR9 oder EVR? Du könntest mal testen, ob das Problem bei beiden auftritt.

Mal davon abgesehen wäre dein Thema hier besser aufgehoben gewesen

bei den beiden trifft gleicher fehler auf...

es liegt nicht nur an codecs... wenn das so wäre würde bildfehler verursachen, gäbe bildartefakten oder sowas in der art... aber nicht sowas was ich habe und würde normale videos nicht laufen, was nicht der fall ist.

und bei filmen wird die leiste oben nicht richtig angezeigt, manchmal auch gar nicht :confused:

Daran wird es wohl liegen. Du darfst sozusagen von vorn anfangen. Alles deinstallieren und die Programmordner löschen.

tjaaa... das fand ich auch komisch, weil ich alles eigentlich komplett gelöscht habe... von ProgrammData ordner, von AppData die ganze roaming und local ordner durchgeschaut und was mit mediaportal gefunden hatte, gelöscht... nach der neuinstalliation trotzdem RC3... keine ahnung wo und was ich noch löschen muss.. und wo überall mediaportal steckt und sich versteckt...

micloch

Portal Member
January 30, 2008
25
0
Home Country
Germany Germany
Hab genau das gleiche Problem

Habe sogar Windows XP neu installiert, da kann also von der alten Version nichts mehr da sein.

Users who are viewing this thread

Top Bottom