tv geht dank timeshift nicht mehr (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    na super, musste heut mal neu starten und dann ging mein TV nicht mehr

Ich bekomme ständig die Fehlermeldung das Timeshift nicht gestartet werden kann, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist.
    Habe auch schon viel im Forum gelesen, aber die Lösungen helfen mir alle nichts --> Habe Framenetwork 3.5, habe den Timeshiftordner gewechselt und Platz habe ich mehr als genug.

Habe in meiner Verzweiflung sogar MP und Mysql komplett deinstalliert und wieder installiert ... und als die Meldung nochmal kam hätt ich beinahe was kaputt gemacht :D

hat noch irgendwer nen Tipp?

ps. das absolut beste ist ja, das es immer funktioniert hat .. habe heute jediglich ein paar Aufnahmen umbenannt und in einen anderen Ordner verschoben und die Textscrollgeschwindigkeit geändert .. es gab heut auch keine Windowsupdates etc.. 1x neu gestartet und die Fehlermeldung war da und nun kann ich nicht mehr tv schaun :(

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    die Logdatei hat nicht viel gesagt, nur das es einen Fehler in der mysql gab --> aber keine Ahnung wie da ein Fehler reingekommen ist.

habe nochmals alles sauber deinstalliert .. vorher habe ich aber mit Hilfe von Backupsettings ein Backup erstellt.
    Bei der Deinstallation muss man dann aufpassen (das habe ich das erste mal wohl verpasst) es popt das Mysgl Fenster auf aunf will das du dich einloggst, da sagt man dann einloggen und dann Datenbank löschen.

Nachdem ich wieder alles neu installiert hatte und mir das Backup reingeladne hatte wars wieder so wie vorher ;)

al.einstein

Portal Pro
    June 21, 2009
    80
    2
    Na, offensichtlich hat sie genug gesagt, immerhin kam von ihr ein Hinweis auf ein Problem mit der Datenbank ;) .

Wenn´s wieder tutet ist ja alles paletti :).

Users who are viewing this thread

Top Bottom