home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV: HD, HD+, Sky HD - Mediaportal als Receiverersatz? Stand der Dinge
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mbuzina" data-source="post: 677905" data-attributes="member: 12382"><p>Na dann mal los:</p><p>1.</p><p> a) Ja (auch mit mehr als nur Dual)</p><p> b) Das ist schon sehr hoch angesetzt, es gibt aber einige die dies erreicht haben (wollen). Da musst du vermutlich schon mit Time-Shift in der RAM Disk arbeiten. Meines Wissens aber bringen auch viele Receiver nicht diese schnellen Zeiten.</p><p> c) mein letzter Stand: Kein HD+ und wird es (vermutlich) auch nicht legal geben. Das liegt nicht an MP, sondern daran, dass die rechtlichen Anforderungen an einen HD+ zertifizierten Receiver Programmierbare Karten ausschließen. Es gibt keine legale CI+ Karte für einen PC, da dahinter immer SW sein kann, welche die Anforderungen von CI+ umgehen würde.</p><p> d) Habe ich nicht, gibt aber hier einige die das hinbekommen (inkl. nur in manchen Ländern legaler Lösungen wie Card-Sharing).</p><p></p><p>2. Ja, das ist drin. Die Gfx Karten der von dir genannten Boxen sind halt auch "nur" Gfx Karten.</p><p></p><p>3. Da stichst du in einen Glaubenskrieg ;-) zu dem ich keine Objektiven Antworten habe (da ich nur FTA schaue kann ich dir keine gute Antwort geben, daher mache ich das auch nicht).</p><p></p><p>4. Die HD+ Geschichte wird legal auf keinem PC gehen, sofern mein Stand immer noch gilt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mbuzina, post: 677905, member: 12382"] Na dann mal los: 1. a) Ja (auch mit mehr als nur Dual) b) Das ist schon sehr hoch angesetzt, es gibt aber einige die dies erreicht haben (wollen). Da musst du vermutlich schon mit Time-Shift in der RAM Disk arbeiten. Meines Wissens aber bringen auch viele Receiver nicht diese schnellen Zeiten. c) mein letzter Stand: Kein HD+ und wird es (vermutlich) auch nicht legal geben. Das liegt nicht an MP, sondern daran, dass die rechtlichen Anforderungen an einen HD+ zertifizierten Receiver Programmierbare Karten ausschließen. Es gibt keine legale CI+ Karte für einen PC, da dahinter immer SW sein kann, welche die Anforderungen von CI+ umgehen würde. d) Habe ich nicht, gibt aber hier einige die das hinbekommen (inkl. nur in manchen Ländern legaler Lösungen wie Card-Sharing). 2. Ja, das ist drin. Die Gfx Karten der von dir genannten Boxen sind halt auch "nur" Gfx Karten. 3. Da stichst du in einen Glaubenskrieg ;-) zu dem ich keine Objektiven Antworten habe (da ich nur FTA schaue kann ich dir keine gute Antwort geben, daher mache ich das auch nicht). 4. Die HD+ Geschichte wird legal auf keinem PC gehen, sofern mein Stand immer noch gilt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV: HD, HD+, Sky HD - Mediaportal als Receiverersatz? Stand der Dinge
Contact us
RSS
Bottom