home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV: HD, HD+, Sky HD - Mediaportal als Receiverersatz? Stand der Dinge
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="bulroth" data-source="post: 677962" data-attributes="member: 108239"><p>erstmal danke für die schnellen Antworten. War schonmal hilfreich. </p><p></p><p>Mit dem HD+ ... ok das ist wohl bei der Dreambox auch nicht standardmäßig dabei ^^ ... es gibt da wohl ein Cam mit dem man auf HD+ zugreifen kann und auch gleich die Restriktionen entfernen kann. Aber sowas machen wir ja nicht. </p><p></p><p>Ne Dreambox 8000 bzw VU+ DUO (deutlich günstiger) waren auch schon im Rennen. </p><p></p><p>Aaaaaaaber: der HTPC hat ja nun einiges mehr auf dem Kasten, die DB taugt nicht als komplettes Mediacenter. Dafür bräuchte ich dann wenigstens nen WDTV oder halt für Mediaportal oder XBMC doch noch nen PC (wenigstens so ne Atom kiste). </p><p></p><p>Mein Gedanke war hat, dass alles in einem zu haben. Es muss halt nur reibungslos laufen und nicht beim Aufnehmen hängen, Bildfehler auftreten etc... </p><p></p><p>Wenn HDTV gut läuft, dann könnte ich auch mit längeren Umschaltzeiten leben. Der Rest, sprich Wiedergabe 1080p usw ist wohl nicht der Akt. </p><p></p><p>Weitere Meinungen zum Thema werden gern gelesen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bulroth, post: 677962, member: 108239"] erstmal danke für die schnellen Antworten. War schonmal hilfreich. Mit dem HD+ ... ok das ist wohl bei der Dreambox auch nicht standardmäßig dabei ^^ ... es gibt da wohl ein Cam mit dem man auf HD+ zugreifen kann und auch gleich die Restriktionen entfernen kann. Aber sowas machen wir ja nicht. Ne Dreambox 8000 bzw VU+ DUO (deutlich günstiger) waren auch schon im Rennen. Aaaaaaaber: der HTPC hat ja nun einiges mehr auf dem Kasten, die DB taugt nicht als komplettes Mediacenter. Dafür bräuchte ich dann wenigstens nen WDTV oder halt für Mediaportal oder XBMC doch noch nen PC (wenigstens so ne Atom kiste). Mein Gedanke war hat, dass alles in einem zu haben. Es muss halt nur reibungslos laufen und nicht beim Aufnehmen hängen, Bildfehler auftreten etc... Wenn HDTV gut läuft, dann könnte ich auch mit längeren Umschaltzeiten leben. Der Rest, sprich Wiedergabe 1080p usw ist wohl nicht der Akt. Weitere Meinungen zum Thema werden gern gelesen! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV: HD, HD+, Sky HD - Mediaportal als Receiverersatz? Stand der Dinge
Contact us
RSS
Bottom