TV Karte DVB-S Single Tuner Beratung (1 Viewer)

delux3

New Member
August 10, 2010
4
0
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich eine TV Karte DVB-S mit Single Tuner, da ich keine Twin benötige. Karte sollte DVB-S2 für HD Material unterstützen.
Bisher hatte ich in meinem HTPC eine Technisat SkyStar HD2, war mit dieser jedoch sehr unzufrieden, da sie oft Signalprobleme hatte. Nun hat sie aber den Geist aufgegeben und eine neue muss her.

Habe schonmal ein paar Threads quergelesen, jedoch wurde ich aus keinem so richtig schlau, da meistens nur Twin Karten gesucht werden.

Vielen Danke schonmal im Vorraus.

delux3
 

Smirk

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 22, 2011
    56
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Habe mir zuletzt eine Satix-S2 zugelegt und kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Für 40€ unschlagbar günstig und wenn es um "einfaches Fernsehen" geht wüsste ich nicht, was die teureren Konkurrenten besser machen könnten.

    Grüße
    Smirk
     

    darkside40

    Portal Pro
    August 17, 2009
    482
    32
    40
    Ruhrgebiet
    Home Country
    Germany Germany

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom