TV-Karten brennen durch (1 Viewer)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Hallo Gemeinde. Meine Terratec Cinergy TV-Karte ist gestern durchgebrannt. Gemerkt habe ich es durch die Meldung "Kein Signal". Ein Backup half auch nicht. Wodurch kann so etwas passieren? Die Karte ist erst ein knappes halbes Jahr alt. Ist mir auch schon öfters passiert, nicht nur mit einer TV-Karte dieser Marke. :(
 

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm ich habe eine Cinergy für DVB-C und die tut ihren Dienst (auch wenn ihre Priorität erst nach der DD Dualtunerkarte kommt).
    Aber du hast ja DVB-S. Keine Ahnung was bei dir noch alles zwischen dem Tuner und dem LNB hängt.
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Dazwischen hängt nur ein passiver Verteiler, damit ich alle meine 5 Anschlüsse versorgen kann. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, das ich vor einer Woche meinen PC mehrmals hart am Netzschalter ausschalten musste?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom