TV Movie ClickFinder und Kanalzuweisung - Sichern ? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich möchte gern nächste Woche mein System frisch installieren. Soweit habe ich alles wichtige gesammelt, dokumentiert und gescreened. Nun macht mir aber noch diese EPG Geschichte sorgen. Ich habe nun mühselig alle EPG Infos aus dem TV MovieClickFinder im TV Server mit den passenden Kanälen verknüpft. Wie kann ich das nun sichern, damit ich nach einer Neuinstallation nicht wieder alles von Hand zuordnen muss ?

BackupSettings wollte ich eigentlich nicht nutzen, da ich eine saubere frische Installation will, da ich hier jetzt monate Lang getestet und probiert habe und nun von meinem Erfolg eine saubere Install machen möchte.

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,017
    84
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Movie ClickFinder und Kanalzuweisung - Sichern ?

Du kannst bei BackupSettings auch nur das TV Clickfinder Mapping auswählen und entsprechend einzeln in eine neue Installation zurücksichern.

Schaeklovic

Portal Pro
    March 27, 2008
    116
    47
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany

Moin,
    vor allem solltest du im Clickfinder selbst die Konfiguration exportieren - das vergisst man leicht, erspart einem aber das wirklich lästige und mühsame Herausfiltern der sinnlosen Einträge. Wenn man im Clickfinder nur die Sender aktiviert hat, die man im Mepo auch braucht, ist die anschließende Zuordnung ein Kinderspiel.

Gruss - schaeklovic

harryzwo

Portal Pro
    July 25, 2006
    953
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: TV Movie ClickFinder und Kanalzuweisung - Sichern ?

Du kannst bei BackupSettings auch nur das TV Clickfinder Mapping auswählen und entsprechend einzeln in eine neue Installation zurücksichern.

wo kann ich das auswählen. Ich finde das nicht.

Hat sich erledigt.
    Auch wenn man das Plugin schon eine ganze Weile nutzt lohnt sich ein Blick in Manual. Hier ist tatsächlich ein Button hinzu gekommen mit dem man gezielt Das Clickfindermapping restoren kann.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

Ich danke euch dann werde ich mir das mal anschauen.. Einmal übe Backup Settings die Mappings sichern und einmal im ClickFinder die Einstellungen und ausgewählten Sender über Export sichern, fertig ?

Danke euch werd ich dann mal machen und hoffen das alles gut geht !!!

Users who are viewing this thread

Top Bottom