TV Movie Clickfinder (v5.3) und Sky (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    nutzt jemand den MovieClickfinder für sein EPG und auch Sky ?

    Was ist mit den Sky Select Kanälen, die gibt es im Clickfinder nicht. Da steht noch Premiere 1,2,3,4 usw.

    Allgemein stehen da noch einige Premiere Kanäle und ich glaube ein paar für Sky fehlen.

    Gibt es schon eine neuere Version wie 5.3 oder muss ich irgendwo was aktualisieren ? Habe es grad installiert und wollte die Sender sammeln die ich brauche, da ist es mir aufgefallen.
     

    Smirk

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 22, 2011
    56
    19
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Movie Clickfinder (v5.3) und Sky

    Ja, ich nutze den Clickfinder mit Sky und nein, die Kanäle gibt es nicht.
    Da ist TVMovie aber nicht allein. Von normalen SatEPG mal abgesehen habe ich noch kein EPG gefunden, welches generell "Subkanäle" unterstützen würde. Also weder die Bundesliga-, noch die Sport- oder Select-Kanäle werden dort hinterlegt.
    Ich glaube, Sky gibt die Daten gar nicht so differenziert an die Zeitungen raus...

    Bei mir hilft da leider nur der "Mischbetrieb"...

    Außer den Unterkanälen konnte ich aber noch keine fehlenden Sender feststellen...

    Grüße
    Smirk
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Movie Clickfinder (v5.3) und Sky

    OK also finde ich alle im Clickfinder. Nur die Select Kanäle hole ich dann über den internen EPG Grabber von MePo ? Infos gibt es schon dazu oder ? Funktioniert das auch wenn ich noch keinen Film gekauft habe, oder kann der nur grabben wenn ich für den Kanal einen Film bestellt habe. Den so kann ich ihn ja auch nicht anschauen, sondern nur wenn ein Film bestellt wurde.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Movie Clickfinder (v5.3) und Sky

    OK soweit hab ich wohl auch alle gefunden,aber es fehlen, disney junior, nicktoons,obwohl es das auf der hp gibt und sky 3D.

    Hast du die bei dir ?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Movie Clickfinder (v5.3) und Sky

    Also nicktoons hab ich mal verglichen mit dem auf der Webseite und mit dem Sender Nick Premium, das ist wohl das selbe. Warum das im Clickfinder aber NickPremium heißt weiß ich nicht.

    Was auch noch fehlt ist Sky 3D und 1-2 HD Sender... Aber bei denen ist es gleich, also von dem her kann man das SD EPG für den HD mit benutzen.
     
    D

    DiBS

    Guest
    Also History und History HD unterscheiden sich schon mal. Hier haben ich bei mir auch einen Mischbetrieb, ist schon Ärgerlich...

    DiBS

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Movie Clickfinder (v5.3) und Sky

    Genau, das ist mir auch aufgefallen. Sonst sollte soweit alles passen jetzt. Dinsey XD wars gibts auch nicht.
     

    Arno Nym

    Portal Pro
    March 8, 2009
    124
    1
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Hihou.... Ich glaub ich steh auf dem Schlauch, wie findet Ihr Skysender? Oder sind die unter den Premiere versteckt? Welcher ist dann was?

    Danke
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Also Sky Sender sind definitiv drin und heißen auch so Sky Cinema, Sky Krimi usw !!!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom