TV Movie Clickfinder (v5.3) und Sky (1 Viewer)

Arno Nym

Portal Pro
March 8, 2009
124
1
BW
Home Country
Germany Germany
Ähm, eben nach geguckt... In den Einstellungen find ich nur Premiere Kanäle. Entsprechend dann auch in der Zuordnung bei Mepo... Was mach ich falsch????
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm falsch bestimmt nicht. Hast du auch geschaut, bei Sender konfigurieren ? Dort auf der Linken Seite müssten die ganzen Sender zu finden sein !! Die musst du dann nach rechts kopieren !!! Sehr komisch !!! Hast mal ein TV Daten Update durchgeführt, vllt muss er die erst noch holen, oder sind die nur bei Premium dabei ?
     

    Arno Nym

    Portal Pro
    March 8, 2009
    124
    1
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Mein Gott, ich bin so doof!!!! Ich hatte mir die 5.2 (glaub bei Chip.de) runtergeladen. Eben runtergeworfen und die 5.3 direkt bei TV Movie runtergeladen. Jetzt geht alles..... Danke nochmal :)
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Kein Ding, aber darauf bin ich jetzt auch nicht gekommen, bin davon ausgegangen das du die aktuellste nutzt :)
     

    Arno Nym

    Portal Pro
    March 8, 2009
    124
    1
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Das komm davon wenn man blauäugig "clickfinder download" bei google eintippt und nicht über den Anbieter geht!!! Was hab ich geflucht "Da zahlt man nen Jahresbeitrag und dann gibts nicht mal Sky!"

    Naja, Fehler erkannt. Wobei eine Meldung/Autoupdate von Software heute so Gang und Gäbe ist/sein sollte das ich schlichtweg davon ausging die neuste zu haben weil die Software nicht gemeckert hatte....
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom