home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1006409" data-attributes="member: 76230"><p>Hallo TV Movie EPG Importer Nutzer, ich habe hie auch ein Problem und weiß mir keinen Rat. Da es mit den speziellen SQL Strings in meiner TV Wish List steh, gehe ich davon aus, das es schon mal funktioniert hat. Und zwar geht es um die Serie XII - Die Verschwörung, er will mir dort einfach nicht die Neuen Episoden anzeigen. Was auch verwunderlich ist, im CPG sehe ich auf 42 Seiten genau einmal XII und zwar mit der Endung (Wdh.) Schaue ich aber im Live TV unter TV Programm, steht es gute 6x drin, die 2 neusten Folgen + Wiederholung. Wieso also zeigt mir CPG unter neuen Episoden nichts von XIII ? Die 2. Staffel läuft jetzt und diese wollte ich aufnehmen. Ich habe hier mal ein paar Logs und Screens angehängt, vllt kann mir der ein oder andere weiterhelfen. Vom Importer nutze ich die neuste Beta von der GoogleCode Page. Wenn man in der TV Movie Log schaut, sieht man das er angeblich keine neuen Folgen findet. Und der Episodescanner hat wohl irgendwie Probleme mit der Serie ? Aber es lief mal, da ich die Erste Staffel ja auch so aufgenommen hatte auf Sky Atlantic HD. Jetzt weiß ich nur nicht ob es hier richtig ist ? Ich denke aber schon da ja der Importer die Daten bereit stellt, die CPG anzeigt ? Würde es hier helfen die Serie zu verknüpfen ? Kann man dies auch wieder rückgängig machen ?</p><p> </p><p>Und noch ein anderes Problem, normalerweise erstellt doch der Importer ode CPG keine Aufnahmen oder ? Mir wird neuerdings hier und da eine Folge doppelt geplant und diese steht dann einmal voll ausgeschrieben mit Episodenname und Nr. und einmal nur der Serienname, die Zeiten stimmen dann um ca. 5 min nicht. Wer verursacht diese Einträge, oder ist das ein Problem von TvWish ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1006409, member: 76230"] Hallo TV Movie EPG Importer Nutzer, ich habe hie auch ein Problem und weiß mir keinen Rat. Da es mit den speziellen SQL Strings in meiner TV Wish List steh, gehe ich davon aus, das es schon mal funktioniert hat. Und zwar geht es um die Serie XII - Die Verschwörung, er will mir dort einfach nicht die Neuen Episoden anzeigen. Was auch verwunderlich ist, im CPG sehe ich auf 42 Seiten genau einmal XII und zwar mit der Endung (Wdh.) Schaue ich aber im Live TV unter TV Programm, steht es gute 6x drin, die 2 neusten Folgen + Wiederholung. Wieso also zeigt mir CPG unter neuen Episoden nichts von XIII ? Die 2. Staffel läuft jetzt und diese wollte ich aufnehmen. Ich habe hier mal ein paar Logs und Screens angehängt, vllt kann mir der ein oder andere weiterhelfen. Vom Importer nutze ich die neuste Beta von der GoogleCode Page. Wenn man in der TV Movie Log schaut, sieht man das er angeblich keine neuen Folgen findet. Und der Episodescanner hat wohl irgendwie Probleme mit der Serie ? Aber es lief mal, da ich die Erste Staffel ja auch so aufgenommen hatte auf Sky Atlantic HD. Jetzt weiß ich nur nicht ob es hier richtig ist ? Ich denke aber schon da ja der Importer die Daten bereit stellt, die CPG anzeigt ? Würde es hier helfen die Serie zu verknüpfen ? Kann man dies auch wieder rückgängig machen ? Und noch ein anderes Problem, normalerweise erstellt doch der Importer ode CPG keine Aufnahmen oder ? Mir wird neuerdings hier und da eine Folge doppelt geplant und diese steht dann einmal voll ausgeschrieben mit Episodenname und Nr. und einmal nur der Serienname, die Zeiten stimmen dann um ca. 5 min nicht. Wer verursacht diese Einträge, oder ist das ein Problem von TvWish ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom