home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="olli14" data-source="post: 1035473" data-attributes="member: 85845"><p>Hallo,</p><p>ich bin vor ein paar Tagen auf Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit umgestiegen und habe nun ein Problem mit TV Movie EPG Import ++. Ich habe die Setup.exe (die Datei,mit der der Clickfinder installiert wird) als Admin gestartet.Nach der INstallation habe ich den TV Movie Clickfinder als Admin gestartet, meine Wunsch-Sender ausgewählt und ein erstes "TV-Daten Update" im TV MovieClickfinder gemacht. TVMovie Clickfinder ist installiert unter "c:\TVMovie". Dann habe ich das Plugin TV Movie EPG Import ++ installiert, die Voreinstellungen gemäß der Anleitung gemacht und wollte jetzt die Sender mappen, aber es ist nicht ein einziger Sender in der rechten Spalte vorhanden. Wie kann das sein? Übrigens: alsDatenbank habe ich die MS Express 2008 irgendwas... (die,die man vorher ziemlich umständlich installieren muß) aufgespielt, falls das von Interesse ist.</p><p>Als ich umgestiegen bin von Windows XP auf Win 7, habe ich unter Win XP über Backup Settings alles gesichert. Nachdem Win 7 dann drauf war und Mediaportal auch wieder drauf war,habe ich über Backup Settings fast alles (die Datenbanken habe ich nicht mit zurückgespielt) wieder eingespielt. Ich kämpfe nun an verschiedenen Stellen mit Win 7 herum und ägere mich schon gewaltig,daßich diesen Sschritt gemacht habe.</p><p></p><p>Bitte helft mir?</p><p></p><p>Grüße olli14</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olli14, post: 1035473, member: 85845"] Hallo, ich bin vor ein paar Tagen auf Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit umgestiegen und habe nun ein Problem mit TV Movie EPG Import ++. Ich habe die Setup.exe (die Datei,mit der der Clickfinder installiert wird) als Admin gestartet.Nach der INstallation habe ich den TV Movie Clickfinder als Admin gestartet, meine Wunsch-Sender ausgewählt und ein erstes "TV-Daten Update" im TV MovieClickfinder gemacht. TVMovie Clickfinder ist installiert unter "c:\TVMovie". Dann habe ich das Plugin TV Movie EPG Import ++ installiert, die Voreinstellungen gemäß der Anleitung gemacht und wollte jetzt die Sender mappen, aber es ist nicht ein einziger Sender in der rechten Spalte vorhanden. Wie kann das sein? Übrigens: alsDatenbank habe ich die MS Express 2008 irgendwas... (die,die man vorher ziemlich umständlich installieren muß) aufgespielt, falls das von Interesse ist. Als ich umgestiegen bin von Windows XP auf Win 7, habe ich unter Win XP über Backup Settings alles gesichert. Nachdem Win 7 dann drauf war und Mediaportal auch wieder drauf war,habe ich über Backup Settings fast alles (die Datenbanken habe ich nicht mit zurückgespielt) wieder eingespielt. Ich kämpfe nun an verschiedenen Stellen mit Win 7 herum und ägere mich schon gewaltig,daßich diesen Sschritt gemacht habe. Bitte helft mir? Grüße olli14 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom