home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 1042775" data-attributes="member: 44559"><p>Moin moin,</p><p>im Gegensatz zu einigen Usern funktioniert der Import bei mir eigentlich stabil jeden Tag um 7:30.</p><p>Was ich in letzter Zeit aber schon oft festgestellt habe, ist der zum Teil falsche Inhalt der Beschreibungen/Texte. </p><p>(Obwohl ich jeden Tag die Daten lösche und komplett neu importiere)</p><p>Da ich den Clickfinder eigentlich nur für das 14-tägige EPG und keine weiteren Funktionen wie Serien usw. nutze, bin ich schon am überlegen wieder aufs normale DVB-EPG umzusteigen.</p><p>Habe ja mal ein TUT für den Import der EPG-Daten aus dem DVBviewer gebastelt.</p><p>Habe dort zwar nur 1 Woche EPG aber wenigstens aktuell mit richtigem Inhalt.</p><p>Und ab 1.6 gibt es wieder das Problem mit der Weiterentwicklung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 1042775, member: 44559"] Moin moin, im Gegensatz zu einigen Usern funktioniert der Import bei mir eigentlich stabil jeden Tag um 7:30. Was ich in letzter Zeit aber schon oft festgestellt habe, ist der zum Teil falsche Inhalt der Beschreibungen/Texte. (Obwohl ich jeden Tag die Daten lösche und komplett neu importiere) Da ich den Clickfinder eigentlich nur für das 14-tägige EPG und keine weiteren Funktionen wie Serien usw. nutze, bin ich schon am überlegen wieder aufs normale DVB-EPG umzusteigen. Habe ja mal ein TUT für den Import der EPG-Daten aus dem DVBviewer gebastelt. Habe dort zwar nur 1 Woche EPG aber wenigstens aktuell mit richtigem Inhalt. Und ab 1.6 gibt es wieder das Problem mit der Weiterentwicklung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom