home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1055081" data-attributes="member: 76230"><p>Auch hier im streamed. Wobei das ganze komplett neu installiert wurde. MP1.6 die beiden neusten Versionen deiner Plugins, komplett neu MySQL 5.6 ohne übernahme alter Tables. Somit dürften diese ja nicht alt sein. (Zwecks Database Reset) Wäre klasse, wenn du das mit den Neuen Episoden hinbekommen würdest. Da ich es in Verbindung mit TvWish nutze und ohne neue Episoden ist das ganze lahmgelegt.</p><p></p><p><strong>EDIT::</strong> Wobei es beir mir bei Highlight wohl geht. Dort ist kein Wait Balken zu sehen...</p><p></p><p>Aber ich habe nach wie vor noch ein anderes Problem :: Immer noch das mit dem EPG im Live TV. Bei manchen Sendern ist es sehr lückenhaft. Da fehlen einfach die Einträge. Habe nun auf Rat von Scrounger und MrBonsen, alles komplett gecleant, MP und MySQL, alles sauber und frisch installiert, nichts importiert, alle neu eingestellt und gleich die neuste Beta 1.3.8.0 benutzt. Aber die Lücken bleiben. Schaue ich direkt im TvMovie Programm, sind die Einträge aber korrekt und jeweils bei beiden Sendern identisch..</p><p></p><p>Logs ist aktuell. Import war so um 14 Uhr rum.</p><p></p><p><strong>EDIT 2 ::</strong> Also jetzt hab ich noch mal geschaut, bei besagten Sendern, ist es auch im Tv Movie Programm direkt nicht ganz lückenlos. Es gibt Unterschiede zwischen den gleichen Sendern (SD,HD) Kann dieses Phänomen niemand anderes feststellen ? Speziell Sky Hits,Hits HD, Sky Action, Action HD, Und Doku Kanal, glaub der Nat Geo und Geo HD oder der Discovery Ch,Discovery HD. Ich bin gerade am testen, hatte alle TV Daten gelöscht im Tv Movie Programm, danach neu einlesen lassen, auf den ersten Blick, waren die besagten Sender identisch, dann dachte ich mir machst noch mal ein Import mit dem Import Plugin. Dabei öffnete sich neuerdings das Programm TV Movie, nachdem das Infofenster über das TV Daten Update fertig war. Dann nutze ich die Gunst der Stunde und schaute mir noch mal besagte Sender an, siehe da wieder Lückenhaft. Jetzt lass ich fertig importieren. Dann lösche ich noch mal alle TV Daten im TV Movie Programm und schaue mir die Sender noch mal genauer an. Ob es danach wieder stimmt.</p><p></p><p><strong>EDIT 3 ::</strong> Hab ich doch richtig gesehen siehe Screens. TV Daten gelöscht und von TV Movie Proggi direkt neu geladen. Alle Sendedaten identisch. Importer Plugin gestartet, auf Import geklickt, danach öffnet sich ja gleich das ganze TV Movie Programm und schon nach ein paar Sek sind die Senderdaten bei besagten Sendern nicht mehr identisch, siehe auch hier Screens. Also ob dein Plugin irgendwas in der tvdaten.mdb löscht oder durcheinander bringt. Hatte ich noch nie das Problem, seit es dieses Plugin gibt. Bei Sky Action extrem zu sehen, so auch z.B. Cinema und Cinema HD.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1055081, member: 76230"] Auch hier im streamed. Wobei das ganze komplett neu installiert wurde. MP1.6 die beiden neusten Versionen deiner Plugins, komplett neu MySQL 5.6 ohne übernahme alter Tables. Somit dürften diese ja nicht alt sein. (Zwecks Database Reset) Wäre klasse, wenn du das mit den Neuen Episoden hinbekommen würdest. Da ich es in Verbindung mit TvWish nutze und ohne neue Episoden ist das ganze lahmgelegt. [B]EDIT::[/B] Wobei es beir mir bei Highlight wohl geht. Dort ist kein Wait Balken zu sehen... Aber ich habe nach wie vor noch ein anderes Problem :: Immer noch das mit dem EPG im Live TV. Bei manchen Sendern ist es sehr lückenhaft. Da fehlen einfach die Einträge. Habe nun auf Rat von Scrounger und MrBonsen, alles komplett gecleant, MP und MySQL, alles sauber und frisch installiert, nichts importiert, alle neu eingestellt und gleich die neuste Beta 1.3.8.0 benutzt. Aber die Lücken bleiben. Schaue ich direkt im TvMovie Programm, sind die Einträge aber korrekt und jeweils bei beiden Sendern identisch.. Logs ist aktuell. Import war so um 14 Uhr rum. [B]EDIT 2 ::[/B] Also jetzt hab ich noch mal geschaut, bei besagten Sendern, ist es auch im Tv Movie Programm direkt nicht ganz lückenlos. Es gibt Unterschiede zwischen den gleichen Sendern (SD,HD) Kann dieses Phänomen niemand anderes feststellen ? Speziell Sky Hits,Hits HD, Sky Action, Action HD, Und Doku Kanal, glaub der Nat Geo und Geo HD oder der Discovery Ch,Discovery HD. Ich bin gerade am testen, hatte alle TV Daten gelöscht im Tv Movie Programm, danach neu einlesen lassen, auf den ersten Blick, waren die besagten Sender identisch, dann dachte ich mir machst noch mal ein Import mit dem Import Plugin. Dabei öffnete sich neuerdings das Programm TV Movie, nachdem das Infofenster über das TV Daten Update fertig war. Dann nutze ich die Gunst der Stunde und schaute mir noch mal besagte Sender an, siehe da wieder Lückenhaft. Jetzt lass ich fertig importieren. Dann lösche ich noch mal alle TV Daten im TV Movie Programm und schaue mir die Sender noch mal genauer an. Ob es danach wieder stimmt. [B]EDIT 3 ::[/B] Hab ich doch richtig gesehen siehe Screens. TV Daten gelöscht und von TV Movie Proggi direkt neu geladen. Alle Sendedaten identisch. Importer Plugin gestartet, auf Import geklickt, danach öffnet sich ja gleich das ganze TV Movie Programm und schon nach ein paar Sek sind die Senderdaten bei besagten Sendern nicht mehr identisch, siehe auch hier Screens. Also ob dein Plugin irgendwas in der tvdaten.mdb löscht oder durcheinander bringt. Hatte ich noch nie das Problem, seit es dieses Plugin gibt. Bei Sky Action extrem zu sehen, so auch z.B. Cinema und Cinema HD. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom