home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Wiedmann" data-source="post: 1060669" data-attributes="member: 52725"><p>Also "Always try to update existing entries" ist bei mir deaktiviert:</p><p>- Tv Movie EPG Import++ importiert ZDF</p><p>- danach importiert der DVB-Grabber ZDF</p><p>- Ergebnis: die Daten vom Tv Movie EPG Import++ werden durch den DVB-Grabber überschrieben.</p><p></p><p>Intention war hier:</p><p>Der DVB-Grabber kennt die Daten für 4 Wochen und Tv Movie EPG Import++ ergänzt die Daten für die nächsten 2 Wochen detailierter.</p><p></p><p></p><p></p><p>Hier hab ich auch nur irgenwie die Wahl zwischen Pest und Cholera...</p><p></p><p>Ausgehend von 25 Transpondern mit Ø 15 Sender. Ergibt ca. 375 Sender:</p><p>- im DVB-Grabber hab ich bisher pro Transponder einen Sender zum Grabben ausgewählt.</p><p>- nach 25 mal grabben hatte ich also das EPG für alle 375 Sender</p><p></p><p>Jetzt beim Tv Movie EPG Import++ plugin und der Funktion "Set EPG grabbing for not mapped channels":</p><p>- das Plugin kennt 70 Sender</p><p>- im DVB-Grabber werden also diese 70 deaktiviert, die restlichen 305 aktiviert</p><p>- der DVB-Grabber muss jetzt also 305 mal grabben um das restliche EPG zu holen</p><p></p><p>Irgendwie suboptimal?</p><p></p><p></p><p></p><p>Kann man die dort angebene EXE-Datei auch mit Parameter aufrufen?</p><p></p><p></p><p>Und dann noch 4 Fragen:</p><p>Kann man das "Display additional info.." konfigurierbar machen? Also was davon und wie er es anzeigt?</p><p></p><p>Beim DVB Grabber z.B. gibt's da ja bei den Display Options solche Platzhalter...</p><p>Evtl. weis auch jemand wann diese Einstellung dort benutzt werden:</p><p>- Beim Eintragen der Daten in die Datenbank?</p><p>- Wenn der Client die Daten für's EPG abruft?</p><p></p><p></p><p>Und dann noch zu den EPG genre coloring:</p><p>Über das Tv Movie EPG Import++ plugin hab ich derzeit 515 genres. Wie bekommt man denn die in den Griff?</p><p></p><p></p><p>Das ClickfinderProgramGuide plugin funktioniert wohl nur, wenn das Tv Movie EPG Import++ plugin die Daten auch ins EPG vom MP schreibt?</p><p>BTW:</p><p>in der "Setting" Tabelle gibt's da einmal "pluginClickfinderProgramGuide" und "pluginClickfinder ProgramGuide". Welcher ist denn aktuell?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wiedmann, post: 1060669, member: 52725"] Also "Always try to update existing entries" ist bei mir deaktiviert: - Tv Movie EPG Import++ importiert ZDF - danach importiert der DVB-Grabber ZDF - Ergebnis: die Daten vom Tv Movie EPG Import++ werden durch den DVB-Grabber überschrieben. Intention war hier: Der DVB-Grabber kennt die Daten für 4 Wochen und Tv Movie EPG Import++ ergänzt die Daten für die nächsten 2 Wochen detailierter. Hier hab ich auch nur irgenwie die Wahl zwischen Pest und Cholera... Ausgehend von 25 Transpondern mit Ø 15 Sender. Ergibt ca. 375 Sender: - im DVB-Grabber hab ich bisher pro Transponder einen Sender zum Grabben ausgewählt. - nach 25 mal grabben hatte ich also das EPG für alle 375 Sender Jetzt beim Tv Movie EPG Import++ plugin und der Funktion "Set EPG grabbing for not mapped channels": - das Plugin kennt 70 Sender - im DVB-Grabber werden also diese 70 deaktiviert, die restlichen 305 aktiviert - der DVB-Grabber muss jetzt also 305 mal grabben um das restliche EPG zu holen Irgendwie suboptimal? Kann man die dort angebene EXE-Datei auch mit Parameter aufrufen? Und dann noch 4 Fragen: Kann man das "Display additional info.." konfigurierbar machen? Also was davon und wie er es anzeigt? Beim DVB Grabber z.B. gibt's da ja bei den Display Options solche Platzhalter... Evtl. weis auch jemand wann diese Einstellung dort benutzt werden: - Beim Eintragen der Daten in die Datenbank? - Wenn der Client die Daten für's EPG abruft? Und dann noch zu den EPG genre coloring: Über das Tv Movie EPG Import++ plugin hab ich derzeit 515 genres. Wie bekommt man denn die in den Griff? Das ClickfinderProgramGuide plugin funktioniert wohl nur, wenn das Tv Movie EPG Import++ plugin die Daten auch ins EPG vom MP schreibt? BTW: in der "Setting" Tabelle gibt's da einmal "pluginClickfinderProgramGuide" und "pluginClickfinder ProgramGuide". Welcher ist denn aktuell? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom