home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="musi" data-source="post: 1168530" data-attributes="member: 116719"><p>Zuerst allen ein Gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!</p><p></p><p>Gerade habe ich ein e-mail bekommen, das ich hier einfach mal zitiere:</p><p></p><p><em>Also an dem TVSeries-Plugin hat es definitiv nicht gelegen. Das würde auch keinen Sinn machen, denn das wird ja erst ausgeführt, wenn die Clickfinder-Daten erfolgreich in MP eingelesen wurden. Und das ist bei mir nicht der Fall.</em></p><p><em></em></p><p><em>Ich habe jetzt:</em></p><p><em>1. Clickfinder nochmals komplett deinstalliert und alle alten Dateien entfernt.</em></p><p><em>2. Clickfinder mit Admin-Rechten neu installiert</em></p><p><em>3. LiveUpdate in Clickfinder deaktiviert (war bereits standardmäßig deaktiviert)</em></p><p><em>4. manuell einen Import der CF Daten in der MPTV-Config durchgeführt (mit Button "Import Now")</em></p><p><em>5. Die Einstellung "Import newer database after" hab ich mal auf den voreingestellten 6 Stunden gelassen.</em></p><p><em></em></p><p><em>Ergebnis: Wie immer wurde der manuelle Import der Clickfinder Daten erfolgreich durchgeführt. </em></p><p><em>Jetzt warte ich mal ab, was morgen dann passiert. Vorher dürfte MP ja richtigerweise keine neuen Daten finden.</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="musi, post: 1168530, member: 116719"] Zuerst allen ein Gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr! Gerade habe ich ein e-mail bekommen, das ich hier einfach mal zitiere: [I]Also an dem TVSeries-Plugin hat es definitiv nicht gelegen. Das würde auch keinen Sinn machen, denn das wird ja erst ausgeführt, wenn die Clickfinder-Daten erfolgreich in MP eingelesen wurden. Und das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe jetzt: 1. Clickfinder nochmals komplett deinstalliert und alle alten Dateien entfernt. 2. Clickfinder mit Admin-Rechten neu installiert 3. LiveUpdate in Clickfinder deaktiviert (war bereits standardmäßig deaktiviert) 4. manuell einen Import der CF Daten in der MPTV-Config durchgeführt (mit Button "Import Now") 5. Die Einstellung "Import newer database after" hab ich mal auf den voreingestellten 6 Stunden gelassen. Ergebnis: Wie immer wurde der manuelle Import der Clickfinder Daten erfolgreich durchgeführt. Jetzt warte ich mal ab, was morgen dann passiert. Vorher dürfte MP ja richtigerweise keine neuen Daten finden.[/I] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Top
Bottom