home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="larry_S" data-source="post: 1194866" data-attributes="member: 85587"><p>Die Aufnahmen werden definitiv vom Import Plugin angelegt.</p><p>Das ist eine Programmfunktion, damit der ursprüngliche Episodescanner für diesen Titel auch die Staffel und Episodeneinträge ergänzt.</p><p></p><p>Leider scheint es hier aber immer noch Probleme zu geben, dass diese anschließend nicht mehr direkt gelöscht werden. Diese sollte eigentlich passieren.</p><p>Ich nutzt den Importer schon eine Weile nicht mehr. Es scheint sich hier aber nichts geändert zu haben.</p><p></p><p>Die programmierten Aufnahmen werden direkt in die Datenbank in die Tabelle Schedule geschrieben.</p><p>Unter MSSQL haben die sich von den Aufnahmen aus MP unterschieden. Vergleiche am besten mal alle Spalten.</p><p>Dann kannst du einen entsprechenden Löschbefehl in SQL schreiben (oder ggf. Schreiben lassen) und diesen regelmäßig ausführen.</p><p>Ich hatte das bei mir in etwa so 9:30 Uhr Import 10:00 Uhr Löschbefehl.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Larry</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="larry_S, post: 1194866, member: 85587"] Die Aufnahmen werden definitiv vom Import Plugin angelegt. Das ist eine Programmfunktion, damit der ursprüngliche Episodescanner für diesen Titel auch die Staffel und Episodeneinträge ergänzt. Leider scheint es hier aber immer noch Probleme zu geben, dass diese anschließend nicht mehr direkt gelöscht werden. Diese sollte eigentlich passieren. Ich nutzt den Importer schon eine Weile nicht mehr. Es scheint sich hier aber nichts geändert zu haben. Die programmierten Aufnahmen werden direkt in die Datenbank in die Tabelle Schedule geschrieben. Unter MSSQL haben die sich von den Aufnahmen aus MP unterschieden. Vergleiche am besten mal alle Spalten. Dann kannst du einen entsprechenden Löschbefehl in SQL schreiben (oder ggf. Schreiben lassen) und diesen regelmäßig ausführen. Ich hatte das bei mir in etwa so 9:30 Uhr Import 10:00 Uhr Löschbefehl. Gruß Larry [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom