home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1194951" data-attributes="member: 76230"><p>So, SeriesMapping habe ich zumindest nicht manuell erstellt, dann sollte es leer sein, denke ich.</p><p></p><p>HIer mal zwei Screens, lösche ich im TV Server die Shedules, sind sie auch in der MySQL weg.</p><p></p><p>HIer mal zwei Screens, lösche ich im TV Server die Shedules, sind sie auch in der MySQL weg.</p><p></p><p></p><p>Von diesen Serien hatte ich noch nie über MP direkt noch über TVWishList eine Aufnahme erstellt.</p><p></p><p></p><p>Bei mir steht dort Type 0, und auch wenn ich sie in der MySQL lösche, tauchen die wieder auf. Anders rum eben genau so, lösche ich sie Manuell im TV Config Bereich, sind sie in der MySQL weg, am nächsten Tag aber wieder da.</p><p></p><p>Hier mal aus der Log, Beispiel The Last Ship, hier wird der Dummy erstellt</p><p></p><p></p><p>EDIT:: Hier habe ich was gefunden :::</p><p></p><p></p><p></p><p>Das sind genau die Zahlen, die in der enrichGentel... (MySQL) stehen bleiben. Wahrscheinlich, wenn ich sie manuell in MePo lösche.</p><p></p><p>Hier ein weiter Eintrag ::</p><p></p><p></p><p>Ich finde aber nirgends in der Log, das diese wieder gelöscht wurden. Und da denke ich liegt der Fehler, wie LarryS schon schrieb.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1194951, member: 76230"] So, SeriesMapping habe ich zumindest nicht manuell erstellt, dann sollte es leer sein, denke ich. HIer mal zwei Screens, lösche ich im TV Server die Shedules, sind sie auch in der MySQL weg. HIer mal zwei Screens, lösche ich im TV Server die Shedules, sind sie auch in der MySQL weg. Von diesen Serien hatte ich noch nie über MP direkt noch über TVWishList eine Aufnahme erstellt. Bei mir steht dort Type 0, und auch wenn ich sie in der MySQL lösche, tauchen die wieder auf. Anders rum eben genau so, lösche ich sie Manuell im TV Config Bereich, sind sie in der MySQL weg, am nächsten Tag aber wieder da. Hier mal aus der Log, Beispiel The Last Ship, hier wird der Dummy erstellt EDIT:: Hier habe ich was gefunden ::: Das sind genau die Zahlen, die in der enrichGentel... (MySQL) stehen bleiben. Wahrscheinlich, wenn ich sie manuell in MePo lösche. Hier ein weiter Eintrag :: Ich finde aber nirgends in der Log, das diese wieder gelöscht wurden. Und da denke ich liegt der Fehler, wie LarryS schon schrieb. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom