home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="IchBinsShort" data-source="post: 839864" data-attributes="member: 63823"><p><strong>AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.5.5.beta)</strong></p><p></p><p>Ich hatte jetzt das Problem das für Navy CIS keine Episodennummern angezeigt wurden. Allerdings wurden sie schon mal angezeigt und bei den anderen Serien wurden die Infos auch angezeigt. Ich habe das Gefühl das der Episodenscanner nicht ausgeführt wurde obwohl dies im dem TV Movie Importer Plugin angegeben ist. Wobei dies ja eigentlich auch nicht sein da für die anderen Serien Infos vorhanden waren. Ich habe heute den Episodenscanner von selber ausgeführt und nun sind die Infos vorhanden. </p><p></p><p>Was sollte denn eigentlich als ausführende Datei beim Episodenscanner angegeben werden ? Die Batch Datei oder die Exe ? Mir ist aufgefallen das in der Episodenscanner Log nur Daten bis zum 20.1 vorhanden sind. Normalerweise müssten doch auch Daten in der LOg vorhanden sein wenn der Episodenscanner von dem Plugin ausgeführt wird, oder ?</p><p></p><p>Dann noch eine Frage. Der Episodenscannner wird als letztes ausgeführt oder ? Das heist wenn das Plugin in MpTVSeries nachschaut welche Folgen schon vorhanden sind sind noch nicht die neuesten Folgen mit einer Episodennummer mit Hilfe des Episodenscanners versehen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="IchBinsShort, post: 839864, member: 63823"] [b]AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.5.5.beta)[/b] Ich hatte jetzt das Problem das für Navy CIS keine Episodennummern angezeigt wurden. Allerdings wurden sie schon mal angezeigt und bei den anderen Serien wurden die Infos auch angezeigt. Ich habe das Gefühl das der Episodenscanner nicht ausgeführt wurde obwohl dies im dem TV Movie Importer Plugin angegeben ist. Wobei dies ja eigentlich auch nicht sein da für die anderen Serien Infos vorhanden waren. Ich habe heute den Episodenscanner von selber ausgeführt und nun sind die Infos vorhanden. Was sollte denn eigentlich als ausführende Datei beim Episodenscanner angegeben werden ? Die Batch Datei oder die Exe ? Mir ist aufgefallen das in der Episodenscanner Log nur Daten bis zum 20.1 vorhanden sind. Normalerweise müssten doch auch Daten in der LOg vorhanden sein wenn der Episodenscanner von dem Plugin ausgeführt wird, oder ? Dann noch eine Frage. Der Episodenscannner wird als letztes ausgeführt oder ? Das heist wenn das Plugin in MpTVSeries nachschaut welche Folgen schon vorhanden sind sind noch nicht die neuesten Folgen mit einer Episodennummer mit Hilfe des Episodenscanners versehen ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom