home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schaeklovic" data-source="post: 841776" data-attributes="member: 71074"><p><strong>AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe mir gerade auch schon eine Liste der MovPic-Filme ausgedruckt. Viele davon sind ebenfalls Sky-Aufnahmen, die aktuell noch in der Wiederholungsschleife sind. Ich werde mal versuchen, anhand der Liste ein paar Positiv- und auch Negativ-Beispiele zu finden.</p><p></p><p>@D3ltoroxp: poste doch bei den Filmen, die NICHT als vorhanden gefunden wurden mal den Namen laut Mov-Pic-Datenbank und den Namen laut EPG...</p><p></p><p><u><strong>Nachtrag:</strong></u></p><p></p><p>...wie versprochen hier mal einen kleinen Überblick der gefundenen und nicht gefundenen Filme:</p><p></p><p>geprüft: 19 Filme</p><p>gefunden : 15 Filme</p><p>nicht gefunden: 4 Filme</p><p></p><p>...die Quote finde ich schon recht gut - auch ohne Prüfung auf Dateinamen. Aber besser geht ja immer...</p><p></p><p>Nicht gefunden wurden:</p><p></p><p>- EPG: "11:14"</p><p>- MovPic-DB: "11:14 - Elevenfourteen"</p><p>- Datei: "11-14.mkv"</p><p></p><p>- EPG: "Neues vom Wixxer"</p><p>- MovPic-DB: "Der Wixxer: Neues vom Wixxer"</p><p>- Datei: "Neues vom Wixxer.mkv"</p><p></p><p>- EPG: "Drive Angry"</p><p>- MovPic-DB: "Drive Angry: Fahr zur Hölle"</p><p>- Datei: "Drive Angry"</p><p></p><p>- EPG: "Disney's Eine Weihnachtsgeschichte"</p><p>- MovPic-DB: "Eine Weihnachtsgeschichte"</p><p>- Datei: "Disney's Eine Weihnachtsgeschichte"</p><p></p><p>...Sonderzeichen im Dateinamen geht natürlich nicht - aber wenn man sich sonst zwingt, die bei der Aufnahme erzeugten Dateinamen nicht zu ändern, könnte die eh schon gute Trefferquote noch erhöht werden...</p><p></p><p>Gruss - Schäklovic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schaeklovic, post: 841776, member: 71074"] [b]AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)[/b] Ich habe mir gerade auch schon eine Liste der MovPic-Filme ausgedruckt. Viele davon sind ebenfalls Sky-Aufnahmen, die aktuell noch in der Wiederholungsschleife sind. Ich werde mal versuchen, anhand der Liste ein paar Positiv- und auch Negativ-Beispiele zu finden. @D3ltoroxp: poste doch bei den Filmen, die NICHT als vorhanden gefunden wurden mal den Namen laut Mov-Pic-Datenbank und den Namen laut EPG... [U][B]Nachtrag:[/B][/U] ...wie versprochen hier mal einen kleinen Überblick der gefundenen und nicht gefundenen Filme: geprüft: 19 Filme gefunden : 15 Filme nicht gefunden: 4 Filme ...die Quote finde ich schon recht gut - auch ohne Prüfung auf Dateinamen. Aber besser geht ja immer... Nicht gefunden wurden: - EPG: "11:14" - MovPic-DB: "11:14 - Elevenfourteen" - Datei: "11-14.mkv" - EPG: "Neues vom Wixxer" - MovPic-DB: "Der Wixxer: Neues vom Wixxer" - Datei: "Neues vom Wixxer.mkv" - EPG: "Drive Angry" - MovPic-DB: "Drive Angry: Fahr zur Hölle" - Datei: "Drive Angry" - EPG: "Disney's Eine Weihnachtsgeschichte" - MovPic-DB: "Eine Weihnachtsgeschichte" - Datei: "Disney's Eine Weihnachtsgeschichte" ...Sonderzeichen im Dateinamen geht natürlich nicht - aber wenn man sich sonst zwingt, die bei der Aufnahme erzeugten Dateinamen nicht zu ändern, könnte die eh schon gute Trefferquote noch erhöht werden... Gruss - Schäklovic [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom