home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="IchBinsShort" data-source="post: 842475" data-attributes="member: 63823"><p><strong>AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Also das verstehe ich jetzt nicht wirklich, was du damit meinst. Wird das nicht schon die ganze Zeit so gemacht ? Der Episodenscanner fügt doch die Episodenummer zum EPG, dann vergleicht das Plugin diese mit denen in MpTvSeries und wenn dise Folge lokal nicht vorhanden ist, dann wird diese als Neue Folge bezeichnet. Oder habe ich das falsch verstanden ? </p><p></p><p>Ich muss auch noch mal was fragen. Ist es nicht doch irgendwo möglich ohne einen Serien dummy erstellen zu müssen, das wirklich alle Serien im EPG mit Episodennummern versehen werden ? Ich weiß nicht ob du schon mit bekommen hast das die neue Trakt.tv version das LiveTV Scrobbeln unterstützt. Dies funktioniert natürlich nur wenn die Serie eine Episoden und Staffel nummer hat. Wäre halt schön wenn das scrobbeln immer funktionieren würde sobald ich eine Serie gucke.</p><p> Meinst du das geht irgendwie ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="IchBinsShort, post: 842475, member: 63823"] [b]AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)[/b] Also das verstehe ich jetzt nicht wirklich, was du damit meinst. Wird das nicht schon die ganze Zeit so gemacht ? Der Episodenscanner fügt doch die Episodenummer zum EPG, dann vergleicht das Plugin diese mit denen in MpTvSeries und wenn dise Folge lokal nicht vorhanden ist, dann wird diese als Neue Folge bezeichnet. Oder habe ich das falsch verstanden ? Ich muss auch noch mal was fragen. Ist es nicht doch irgendwo möglich ohne einen Serien dummy erstellen zu müssen, das wirklich alle Serien im EPG mit Episodennummern versehen werden ? Ich weiß nicht ob du schon mit bekommen hast das die neue Trakt.tv version das LiveTV Scrobbeln unterstützt. Dies funktioniert natürlich nur wenn die Serie eine Episoden und Staffel nummer hat. Wäre halt schön wenn das scrobbeln immer funktionieren würde sobald ich eine Serie gucke. Meinst du das geht irgendwie ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom