home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="IchBinsShort" data-source="post: 842527" data-attributes="member: 63823"><p><strong>AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)</strong></p><p></p><p>Ok vielen Dank für deine Erklärung. Dein Plugin macht ja schon eine tolle Arbeit aber das wäre halt das gewisse etwas zum perfekten Glück ? Ist denn meine Idee so außergewöhnlich bzw. so schwierig umzusetzen ? Vielleicht bin ich auch zu blauäugig aber würde es nicht ganz einfach funktionieren ?</p><p></p><p>1. Plugin liest aus der Datenbank mit den EPG Daten den Namen der Serie und den Episoden Namen </p><p>2. Plugin sucht auf theTvDb, wunschliste oder ähnlichem nach der Serie und Episoden Namen</p><p>3. Plugin schreibt die gefundene Episodennummer und Staffelnummer ins EPG </p><p></p><p>Also im Prinzip die Funktion des Episodenscanner nur für alle Serien- Kannst du mir sagen warum es das nicht geben wird ?</p><p></p><p>Ich fände es einfach schön dies für alle Serien zu haben. Wie gesagt es gibt Serien die ich nicht Aufnehmen möchte und auch nicht in der MpTVSeries Datenbank habe. Aber schön wäre es wenn ich mal eine Episode von von der Serie gucke das diese dann an trak.tv übertragen wird. Außerdem wäre es schön einfach zu wissen um welche Folge es sich bei der Serie handelt. Wäre echt Klasse wenn du deine Meinung ändern könntest und wenn es möglich ist dies doch mal implementiert wird.l</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="IchBinsShort, post: 842527, member: 63823"] [b]AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)[/b] Ok vielen Dank für deine Erklärung. Dein Plugin macht ja schon eine tolle Arbeit aber das wäre halt das gewisse etwas zum perfekten Glück ? Ist denn meine Idee so außergewöhnlich bzw. so schwierig umzusetzen ? Vielleicht bin ich auch zu blauäugig aber würde es nicht ganz einfach funktionieren ? 1. Plugin liest aus der Datenbank mit den EPG Daten den Namen der Serie und den Episoden Namen 2. Plugin sucht auf theTvDb, wunschliste oder ähnlichem nach der Serie und Episoden Namen 3. Plugin schreibt die gefundene Episodennummer und Staffelnummer ins EPG Also im Prinzip die Funktion des Episodenscanner nur für alle Serien- Kannst du mir sagen warum es das nicht geben wird ? Ich fände es einfach schön dies für alle Serien zu haben. Wie gesagt es gibt Serien die ich nicht Aufnehmen möchte und auch nicht in der MpTVSeries Datenbank habe. Aber schön wäre es wenn ich mal eine Episode von von der Serie gucke das diese dann an trak.tv übertragen wird. Außerdem wäre es schön einfach zu wissen um welche Folge es sich bei der Serie handelt. Wäre echt Klasse wenn du deine Meinung ändern könntest und wenn es möglich ist dies doch mal implementiert wird.l [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom