home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Scrounger" data-source="post: 842905" data-attributes="member: 87610"><p><strong>AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)</strong></p><p></p><p></p><p></p><p><a href="http://code.google.com/p/tv-movie-epg-import-plusplus/downloads/detail?name=Tv%20Movie%20EPG%20Import%2B%2B_v1.1.6.0.zip&can=2&q=" target="_blank">Hab nen *.zip File hochgeladen, einfach irgendwo entpacken und installer.exe ausführen.</a></p><p>Ab sofort kannst du immer wenns ne neue Version gibt, <a href="http://code.google.com/p/tv-movie-epg-import-plusplus/downloads/list" target="_blank">die manuelle Installations Files hier runterladen.</a></p><p></p><p></p><p></p><p>Nee :sorry:</p><p></p><p>Ich versuch euch mal zu erklären warum. Ich importiere ca. 100 Sender, das sind dann rund 50.000 EGP EInträge im TvServer.</p><p>Jetzt nehmen wir mal an das es ingesamt ca. 1000 verschiedene Serien gibt. Die Serien haben im Schnitt ca. 50 Episoden.</p><p>D.h. es müssten ungefähr 50.000 Episoden mit dem EPG verglichen werden bzw. bei theTvDb.com abgefragt werden.</p><p>Annahme der Zugriff pro Eintrag dauert ca. 2s -> gesamt import Dauer 26min !!! (ist aber glaub noch zu optimistisch).</p><p></p><p>Außerdem ist der Traffic bei theTvdb ja begrenzt, d.h. man müsste diese abfrage über nen längeren Zeitraum splitten. Dazu kommt noch das sicher nicht jede Serie bei theTvDb.com zu finden sein wird. Weiter ist dann auch die Frage wies mit der Treffergenauigkeit übereinstimmt und und und .....</p><p></p><p>Also theoretisch ist es schon machbar...</p><p></p><p>Aber der einzige Nutzen wäre ja das bei Trakt angeziegt wird das du ne Serie angeschaut hast, ist für mich aber kein großer Mehrwert für so einen Aufwand.</p><p>Ich schreibe ja vorrangig die Plugins für mich und für mich ist das wichtigste, dass neue evtl. Episoden von Serien gefunden werden und das lokal vorhandene Filme gekennzeichnet werden, damit ich se net doppelt aufnehme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scrounger, post: 842905, member: 87610"] [b]AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)[/b] [URL="http://code.google.com/p/tv-movie-epg-import-plusplus/downloads/detail?name=Tv%20Movie%20EPG%20Import%2B%2B_v1.1.6.0.zip&can=2&q="]Hab nen *.zip File hochgeladen, einfach irgendwo entpacken und installer.exe ausführen.[/URL] Ab sofort kannst du immer wenns ne neue Version gibt, [URL="http://code.google.com/p/tv-movie-epg-import-plusplus/downloads/list"]die manuelle Installations Files hier runterladen.[/URL] Nee :sorry: Ich versuch euch mal zu erklären warum. Ich importiere ca. 100 Sender, das sind dann rund 50.000 EGP EInträge im TvServer. Jetzt nehmen wir mal an das es ingesamt ca. 1000 verschiedene Serien gibt. Die Serien haben im Schnitt ca. 50 Episoden. D.h. es müssten ungefähr 50.000 Episoden mit dem EPG verglichen werden bzw. bei theTvDb.com abgefragt werden. Annahme der Zugriff pro Eintrag dauert ca. 2s -> gesamt import Dauer 26min !!! (ist aber glaub noch zu optimistisch). Außerdem ist der Traffic bei theTvdb ja begrenzt, d.h. man müsste diese abfrage über nen längeren Zeitraum splitten. Dazu kommt noch das sicher nicht jede Serie bei theTvDb.com zu finden sein wird. Weiter ist dann auch die Frage wies mit der Treffergenauigkeit übereinstimmt und und und ..... Also theoretisch ist es schon machbar... Aber der einzige Nutzen wäre ja das bei Trakt angeziegt wird das du ne Serie angeschaut hast, ist für mich aber kein großer Mehrwert für so einen Aufwand. Ich schreibe ja vorrangig die Plugins für mich und für mich ist das wichtigste, dass neue evtl. Episoden von Serien gefunden werden und das lokal vorhandene Filme gekennzeichnet werden, damit ich se net doppelt aufnehme. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom