home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="megahorst" data-source="post: 847383" data-attributes="member: 22213"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich habe nach einen Chrash gestern Probleme mit dem Plugin.</p><p> </p><p>Windows hat sich aufgehängt und ich musste den kompletten PC ausschalten um ihn wieder zum Leben zu erwecken.</p><p> </p><p>Das hatte zur Folge, dass die mysql Datenbank korrupt war und der Clickfinder eine Fehlermeldung ausgegeben hat, dass er keine Schreibzugriffe auf den Datenträger durchführen kann. Ich vermute, dass auch hier die Datenbank korrupt geworden ist.</p><p>Die mysql-Datenbank habe ich repariert. Danach wurden auch die Einträge im epg wieder angezeigt (vorher war das epg in MePo leer)</p><p>Den Clickfinder habe ich neu installiert und dann die Daten vom TV-Movie Server neu geladen.</p><p> </p><p>Dann viel mir auf, dass im Mappingteil des Plugins nicht mehr alle Sender des Clickfinders zur Auswahl stehen.</p><p>Also die fehlenden Programme im Clickfinder wieder hinzugefügt und die TV-Movie Daten neu geladen.</p><p>Das hat funktioniert. Jetzt habe ich im Clickfinder wieder das epg für alle meine Sender.</p><p> </p><p>Im Plugin kann ich aber noch immer nicht alle Sender für das Mapping auswählen. Hier steht weiterhin die stark verkürzte Liste.</p><p> </p><p>Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme?</p><p> </p><p>Danke und Gruß</p><p>Megahorst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="megahorst, post: 847383, member: 22213"] Hallo, ich habe nach einen Chrash gestern Probleme mit dem Plugin. Windows hat sich aufgehängt und ich musste den kompletten PC ausschalten um ihn wieder zum Leben zu erwecken. Das hatte zur Folge, dass die mysql Datenbank korrupt war und der Clickfinder eine Fehlermeldung ausgegeben hat, dass er keine Schreibzugriffe auf den Datenträger durchführen kann. Ich vermute, dass auch hier die Datenbank korrupt geworden ist. Die mysql-Datenbank habe ich repariert. Danach wurden auch die Einträge im epg wieder angezeigt (vorher war das epg in MePo leer) Den Clickfinder habe ich neu installiert und dann die Daten vom TV-Movie Server neu geladen. Dann viel mir auf, dass im Mappingteil des Plugins nicht mehr alle Sender des Clickfinders zur Auswahl stehen. Also die fehlenden Programme im Clickfinder wieder hinzugefügt und die TV-Movie Daten neu geladen. Das hat funktioniert. Jetzt habe ich im Clickfinder wieder das epg für alle meine Sender. Im Plugin kann ich aber noch immer nicht alle Sender für das Mapping auswählen. Hier steht weiterhin die stark verkürzte Liste. Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme? Danke und Gruß Megahorst [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom