home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="HTPCSourcer" data-source="post: 861636" data-attributes="member: 74879"><p>Hi,</p><p> </p><p>ich habe auch ein paar Ungereimtheiten, die aber weniger am Plugin selbst als an der Verarbeitung liegen. Seit jeher plagt mich, daß plötzlich ganze Zuordnungen im Mapping des Clickfinders verschwinden, bzw. Sender plötzlich Clickfinder-Kanälen zugeordnet werden, die es seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Beispielsweise sehe ich dann statt dmax wieder XXP.</p><p> </p><p>Ich lasse die Clickfinderdaten aus einer entfernten tvdaten.mdb im internen Netzwerk ziehen. Das klappt im Prinzip auch, aber manchmal kommt es vor, daß plötzlich <u>alle</u> Zuordnungen verschwunden sind und ich keine neuen auswählen kann, weil das rechte Fenster mit den Clickfinder-Kanälen leer ist. Helfen tue ich mir mit einer lokalen Clickfinder-Installation, die mir die Zuordnung wieder zurück bringt (ich weiß, normal ist das nicht). Heute habe ich nun das Mapping noch einmal korrekt durchgeführt, das Setup mit OK geschlossen und mir dann die entsprechende Tabelle in der mptvdb angeschaut: dort finden sich dann auch weiterhin die falschen Zuordnungen (also z. B. statt dmax das XXP).Ich habe diese dann explizit in der Tabelle gelöscht - um sie dann bei einem späteren Aufruf immer noch vorzufinden. </p><p> </p><p>Wieso stellt Windows hier immr wieder alte Daten her? Die mptvdb ist bei mir eine SQL 2008-Datenbank. Das Ganze sieht so aus, als würde die TVServer-Config, die Zuordnung gar nicht dauerhaft in die entsprechende Tabelle schreiben, da ich immer wieder die uralte Zuordnung in der Tabelle finde.</p><p> </p><p>Weiß jemand, was hier los ist und wie ich das beheben kann?</p><p> </p><p>Gruß, HTPC_Sourcer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HTPCSourcer, post: 861636, member: 74879"] Hi, ich habe auch ein paar Ungereimtheiten, die aber weniger am Plugin selbst als an der Verarbeitung liegen. Seit jeher plagt mich, daß plötzlich ganze Zuordnungen im Mapping des Clickfinders verschwinden, bzw. Sender plötzlich Clickfinder-Kanälen zugeordnet werden, die es seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Beispielsweise sehe ich dann statt dmax wieder XXP. Ich lasse die Clickfinderdaten aus einer entfernten tvdaten.mdb im internen Netzwerk ziehen. Das klappt im Prinzip auch, aber manchmal kommt es vor, daß plötzlich [U]alle[/U] Zuordnungen verschwunden sind und ich keine neuen auswählen kann, weil das rechte Fenster mit den Clickfinder-Kanälen leer ist. Helfen tue ich mir mit einer lokalen Clickfinder-Installation, die mir die Zuordnung wieder zurück bringt (ich weiß, normal ist das nicht). Heute habe ich nun das Mapping noch einmal korrekt durchgeführt, das Setup mit OK geschlossen und mir dann die entsprechende Tabelle in der mptvdb angeschaut: dort finden sich dann auch weiterhin die falschen Zuordnungen (also z. B. statt dmax das XXP).Ich habe diese dann explizit in der Tabelle gelöscht - um sie dann bei einem späteren Aufruf immer noch vorzufinden. Wieso stellt Windows hier immr wieder alte Daten her? Die mptvdb ist bei mir eine SQL 2008-Datenbank. Das Ganze sieht so aus, als würde die TVServer-Config, die Zuordnung gar nicht dauerhaft in die entsprechende Tabelle schreiben, da ich immer wieder die uralte Zuordnung in der Tabelle finde. Weiß jemand, was hier los ist und wie ich das beheben kann? Gruß, HTPC_Sourcer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom