home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Qom" data-source="post: 869343" data-attributes="member: 105686"><p>Nein. Die Vampire Diaries-Folge wird nicht als neue Folge im Overlay und auch nicht im Clickfinder angezeigt.</p><p> </p><p>Wenn ich das richtig verstehe sucht er also automatisch nach neuen Folgen für alle Serien in der Datenbank. Super für eine kommende Version wäre ein Menü, in dem man differenzieren kann welche Serien aus der TvSeries-Datenbank er abgleicht; sprich welche neuen Episoden er finden und anzeigen soll.</p><p> </p><p>Ich habe zum Beispiel auch Serien-Leichen, die ich zwar nicht löschen will, aber die mich auch nicht übermäßig interessieren. Die Anzeige neuer Folgen zu differenzieren wäre also nicht übel. Nicht entscheidend, aber doch nützlich.</p><p> </p><p>Ich hätte gern für alle Serien die Episodennummer im EPG. Das macht der EpisodenScanner aber nicht. Hilfreich wäre schon, wenn die TvSeries Datenbank abgeglichen werden würde und ALLE vorhandenen und fehlenden Folgen, die dort aufgeführt sind im normalen EPG eingetragen werden würden. Wenn ich das richtig verstehe wäre das Sache des TvMovie++. Der Clickfinder macht das zwar auch, aber der könnte sich das dann vielleicht sparen?</p><p> </p><p>Edit: Sorry. Kann es sein, dass das Plugin das schon macht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qom, post: 869343, member: 105686"] Nein. Die Vampire Diaries-Folge wird nicht als neue Folge im Overlay und auch nicht im Clickfinder angezeigt. Wenn ich das richtig verstehe sucht er also automatisch nach neuen Folgen für alle Serien in der Datenbank. Super für eine kommende Version wäre ein Menü, in dem man differenzieren kann welche Serien aus der TvSeries-Datenbank er abgleicht; sprich welche neuen Episoden er finden und anzeigen soll. Ich habe zum Beispiel auch Serien-Leichen, die ich zwar nicht löschen will, aber die mich auch nicht übermäßig interessieren. Die Anzeige neuer Folgen zu differenzieren wäre also nicht übel. Nicht entscheidend, aber doch nützlich. Ich hätte gern für alle Serien die Episodennummer im EPG. Das macht der EpisodenScanner aber nicht. Hilfreich wäre schon, wenn die TvSeries Datenbank abgeglichen werden würde und ALLE vorhandenen und fehlenden Folgen, die dort aufgeführt sind im normalen EPG eingetragen werden würden. Wenn ich das richtig verstehe wäre das Sache des TvMovie++. Der Clickfinder macht das zwar auch, aber der könnte sich das dann vielleicht sparen? Edit: Sorry. Kann es sein, dass das Plugin das schon macht? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom