home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="k12158" data-source="post: 879263" data-attributes="member: 124408"><p>Ich hab das MePo mit einem Backup wieder auf den Zustand vor Clickfinder/TV Movie EPG Import ++/... zurück gesetzt und von da nach Anleitung neu installiert. Selbes Ergebnis wie vorher: "Clickfinder installed locally" bleibt grau und es bleibt bei einem händischen Import.</p><p> </p><p>Nach dem ich wieder etwas entspannter war, hab ich mit mit der MYSQLWorkbench die Einträge in der Tabelle "settings", die auf "TvMovie....." lauten, mal betrachtet. Dabei fand ich "TvMovieInstallPath" überraschend leer vor? Hab dann den Installationspfad abgeleitet vom "TvMoviedatabasePath" mal geraten.</p><p>Und sie da, der "Clickfinder installed locally" ist gesetzt!</p><p> </p><p>Muß natürlich noch abwarten, was der Auto-Import daraus macht? Aber die Plugin-Parameter sehen jetzt schon mal gut aus.</p><p> </p><p>[ATTACH]106589[/ATTACH] [ATTACH]106590[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="k12158, post: 879263, member: 124408"] Ich hab das MePo mit einem Backup wieder auf den Zustand vor Clickfinder/TV Movie EPG Import ++/... zurück gesetzt und von da nach Anleitung neu installiert. Selbes Ergebnis wie vorher: "Clickfinder installed locally" bleibt grau und es bleibt bei einem händischen Import. Nach dem ich wieder etwas entspannter war, hab ich mit mit der MYSQLWorkbench die Einträge in der Tabelle "settings", die auf "TvMovie....." lauten, mal betrachtet. Dabei fand ich "TvMovieInstallPath" überraschend leer vor? Hab dann den Installationspfad abgeleitet vom "TvMoviedatabasePath" mal geraten. Und sie da, der "Clickfinder installed locally" ist gesetzt! Muß natürlich noch abwarten, was der Auto-Import daraus macht? Aber die Plugin-Parameter sehen jetzt schon mal gut aus. [ATTACH]106589[/ATTACH] [ATTACH]106590[/ATTACH] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom