home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 922116" data-attributes="member: 76230"><p>Zu 1. Darf ich fragen wieso ich das wo anders installieren sollte ? Bisher hat eig alles einwandfrei funktioniert, ich bin mir auch zu 99% Sicher das das mit neuen Episoden ging, dort hatte ich ein paar Serien gesehen...</p><p> </p><p>Zu 2. Fast ausschließlich über den MPEI Installer Tool, also update über das Tool.. Ab und an, wenn es noch nicht gelistet war, hab ich es mit dem mpei File aus deinem Post geupdatedt. Manuell nichts rum gewurschtelt. ...</p><p> </p><p>zu 3. später mehr... Dazu muss ich wieder an den HTPC, reiche es später nach...</p><p> </p><p>EDIT:: So dll ist vorhanden und hier ist der Screen von den Details.</p><p> </p><p>Hier noch ein Screen vom "Geplanten Aufnahmen" Bildschirm... Normal hat dein Tool immer SxxExx hinzugefügt, nun auch das nicht mehr. Siehe Dexter... Mir ist es vorher nie aufgefallen, erst nach dem ich EpisodeScanner probiert habe, kommen diese Probleme, kann das sein, das der meine DB irgendwie zerschossen hat ? Aber die wird doch erneuert wenn ein EPG Refresh stattfindet oder ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 922116, member: 76230"] Zu 1. Darf ich fragen wieso ich das wo anders installieren sollte ? Bisher hat eig alles einwandfrei funktioniert, ich bin mir auch zu 99% Sicher das das mit neuen Episoden ging, dort hatte ich ein paar Serien gesehen... Zu 2. Fast ausschließlich über den MPEI Installer Tool, also update über das Tool.. Ab und an, wenn es noch nicht gelistet war, hab ich es mit dem mpei File aus deinem Post geupdatedt. Manuell nichts rum gewurschtelt. ... zu 3. später mehr... Dazu muss ich wieder an den HTPC, reiche es später nach... EDIT:: So dll ist vorhanden und hier ist der Screen von den Details. Hier noch ein Screen vom "Geplanten Aufnahmen" Bildschirm... Normal hat dein Tool immer SxxExx hinzugefügt, nun auch das nicht mehr. Siehe Dexter... Mir ist es vorher nie aufgefallen, erst nach dem ich EpisodeScanner probiert habe, kommen diese Probleme, kann das sein, das der meine DB irgendwie zerschossen hat ? Aber die wird doch erneuert wenn ein EPG Refresh stattfindet oder ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom