home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Django.edwards" data-source="post: 991613" data-attributes="member: 98942"><p>Also ich lasse Clickfinder gar nichts automatisch machen. Auch dieses Terminerrinerungsicon in der Taskleiste im Infobereich habe ich abgeschaltet.</p><p>Das TVMovie Plugin startet selbst den Clickfinder-Update. So sollte es zumindest sein. Das kannst du ja prüfen, indem du im Clickfinder nachschaust ob aktualisiert worden ist. Warum dann das Plugin meint es wären keine Updates da ist mir ein Rätsel.</p><p>Bei mir läuft es unter 1.2.3 sowie unter 1.3 fehlerfrei.</p><p>Allerdings dauert es bei mir, ich lasse allerdings alle Sender im Clickfinder aktualisieren, laut Log so ca. 4 sec. wenn keine Updates da sind und ca. 40 sec. wenn Updates anliegen. So weit ich weiß stellt TVMovie ja nur 1 mal pro Tag ein Update zur Verfügung.</p><p>Habt ihr mal versucht im Clickfinder einfach alle Sender laden zu lassen? Mappen braucht man ja dann nur die die man braucht. Wie lange dauert das Update dann bei euch?</p><p>Ich habe auch mal ein paar Bilder angefügt..... die sagen ja mehr als 1000 Worte und ein log wie es bei mir aussieht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Django.edwards, post: 991613, member: 98942"] Also ich lasse Clickfinder gar nichts automatisch machen. Auch dieses Terminerrinerungsicon in der Taskleiste im Infobereich habe ich abgeschaltet. Das TVMovie Plugin startet selbst den Clickfinder-Update. So sollte es zumindest sein. Das kannst du ja prüfen, indem du im Clickfinder nachschaust ob aktualisiert worden ist. Warum dann das Plugin meint es wären keine Updates da ist mir ein Rätsel. Bei mir läuft es unter 1.2.3 sowie unter 1.3 fehlerfrei. Allerdings dauert es bei mir, ich lasse allerdings alle Sender im Clickfinder aktualisieren, laut Log so ca. 4 sec. wenn keine Updates da sind und ca. 40 sec. wenn Updates anliegen. So weit ich weiß stellt TVMovie ja nur 1 mal pro Tag ein Update zur Verfügung. Habt ihr mal versucht im Clickfinder einfach alle Sender laden zu lassen? Mappen braucht man ja dann nur die die man braucht. Wie lange dauert das Update dann bei euch? Ich habe auch mal ein paar Bilder angefügt..... die sagen ja mehr als 1000 Worte und ein log wie es bei mir aussieht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0)
Contact us
RSS
Bottom