Tv Movie EPG Import++ (1 Viewer)

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Hey @Scrounger,

    nochmal ich. Was sollte im Log für den Episodescanner stehen? Bei mir wird er nicht gestartet nach dem Import, wenn ich es richtig im Blick habe seit der Installation von 1.3 Beta. Log anbei. Hast du eine Idee?
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hey @Scrounger,

    nochmal ich. Was sollte im Log für den Episodescanner stehen? Bei mir wird er nicht gestartet nach dem Import, wenn ich es richtig im Blick habe seit der Installation von 1.3 Beta. Log anbei. Hast du eine Idee?


    Der EpisodenScanner wird nur gestartet, wenn ihr MP-TvSeries nutzt, also im TvMovie++ aktiviert habt.
     

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Ok, das klappt soweit. Gibt es eine Lösung für das folgende Problem:
    Code:
    2013-01-21 10:06:58.410156 [Warn]: enrichEPG: [GetSeriesInfos]: Tatort (83214, hr-fernsehen), episode: Bevor es dunkel wird - not identified -> marked as New Episode

    Da ich einige Tatort-Folgen in TVSeries hat, ergänzt er nun Daten im EPG als "Neue Folge", obwohl es alte Tatort-Folgen sind. Kann man das irgendwie umgehen?
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, das klappt soweit. Gibt es eine Lösung für das folgende Problem:
    Code:
    2013-01-21 10:06:58.410156 [Warn]: enrichEPG: [GetSeriesInfos]: Tatort (83214, hr-fernsehen), episode: Bevor es dunkel wird - not identified -> marked as New Episode

    Da ich einige Tatort-Folgen in TVSeries hat, ergänzt er nun Daten im EPG als "Neue Folge", obwohl es alte Tatort-Folgen sind. Kann man das irgendwie umgehen?

    Das geht dann in der kommenden Version.
    Da kannst dann Serien komplett ignorieren (also nicht als neu kennzeichnen), nur ab einer gewissen Staffel neue Episoden anzeigen lassen (z.B. Tow and a half men ab staffel 10) und nicht identifizierte Episoden manuell verlinken (funzt genauso wie man jetzt Serien verlinkt, entwerder manuell über die Config oder über den Clickfinder PG ganz bequem von der Couche aus).
     
    Last edited:

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    mal ne Frage.
    Wenn man alle Bilder und Infos usw. runterläd, sind das schon einige MBs und bringt auch Startverzögerung.
    Nun wollte ich wie früher aus den nexTView-EPG-Zeiten ;) morgends früh 1x täglich das Update durchführen.
    Könnte man da den Powerscheduler++ nutzen?
    http://wiki.team-mediaportal.com/in...Server_Plugins/PowerScheduler++/Configuration
    Ich würde dann im Feld: "Run command before internal handlers are triggered" den Pfad zur tvuptodate.exe eintragen?
    Geht das?
     

    harryzwo

    Portal Pro
    July 25, 2006
    870
    115
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe windows8.1 neu instelliert und die Gelegenheit genutzt auch MP auf die Version 1.7.0 zu bringen. Nachdem ich Clickfinder installiert habe, wollte ich TV Movie EPG Import++ konfigurieren. Nun kann ich 'Clickfinder installed locally' nicht anklicken. Ich habe das in C:\TV Movie\TV Movie ClickFinder installiert. Was kann ich tun?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom