1.37 TV Movie importer ERROR - TvMovieDatabaseConnection: GetChannelData Invalid response: INVALID_ARGUMENTS (2 Viewers)

1.37

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
416
18
BW
Home Country
Germany Germany
Hi, after updating to MP 1.37 TVMovie EPG Import doesn´t work anymore. I´ve found this error in the log:

Code:
TV Movie importer ERROR - TvMovieDatabaseConnection: GetChannelData Invalid response: INVALID_ARGUMENTS

Any ideas? thx

cto

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2024
    1
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe ein ähnliches Problem, bei denen jemand hoffentlich helfen kann. Zuvor meine Konstellation:

1 PC (AMD Ryzen 3 mit 8 Gb Ram) als TV-Server mit W11 und einer 4x Tunerkarte von Hauppauge; 1 PC mit W11 als Client am Fernseher. Für EPG habe ich ein Premium Abo bei TV-Movie Clickfinder.

Nur zu den Problemen:
    Der TV-Server „vergisst“ das EPG Sendermapping, die ich in der TV-Server Configuration eingebe. Im tvserver_Tvmovie++.log steht zwar, dass die Tabelle TvMovieMapping fehlt aber warum und wie das zu beheben ist geht über mein Verständnis.
    Wenn ich das Sendermapping auch vornehme, funktioniert der Import der Daten dennoch nicht. Manchmal, aber meistens nicht, wird zwar das TVmovie Update Programm aufgerufen aber dann passiert garnix, der grüne Ladebalken mit dem Import der Daten zeigt sich gar nicht.
    Weiß jemand hier eine Lösung?

Attachments

• Tv-Movie import++.jpg
      Tv-Movie import++.jpg
      128.1 KB
    • MP_Logs_TV-SERVER_25_06_23_14_30.zip
      2.4 MB

harryzwo

Portal Pro
    July 25, 2006
    943
    144
    Home Country
    Germany Germany
    Welche Version funktioniert bei euch? Ich bekomme einen Importfehler.

Attachments

• import.png
      import.png
      137.6 KB

harryzwo

Portal Pro
    July 25, 2006
    943
    144
    Home Country
    Germany Germany
    Was möchtest du damit sagen.
    Die Version 1.6.4.2 funktioniert nicht und da kann auch nichts dran gemacht werden. Offensichtlich gibt es aber eine funktionierende Version. Die würde ich gerne ausprobieren.

ajs

Development Group
  • Team MediaPortal
  • February 29, 2008
    16,851
    12,105
    Kyiv
    Home Country
    Ukraine Ukraine
    Was möchtest du damit sagen.
    Die Version 1.6.4.2 funktioniert nicht und da kann auch nichts dran gemacht werden. Offensichtlich gibt es aber eine funktionierende Version. Die würde ich gerne ausprobieren.
    The Plugin needs to be updated so that it works with the current version of the SQL library, the source code is only for 1.6.4.0, there is no source code for 1.6.4.2. Therefore, it is impossible to update the plugin. And since it is impossible to update it, it will not work.

ajs

Development Group
  • Team MediaPortal
  • February 29, 2008
    16,851
    12,105
    Kyiv
    Home Country
    Ukraine Ukraine
    Is there any news?

Users who are viewing this thread

Top Bottom