TV MOVIE Klickfinder Windows 7 nicht funktionsfähig ? (1 Viewer)

Wombelchen

Portal Pro
January 18, 2009
129
0
Hallo zusammen, hab seit ner weile Windows 7 auf meinem Mediaportal rechner und bis jetzt mehr oder weniger am einrichten leider musste ich feststellen das ich es nicht gebacken bekomme den klickfinder mit dem MP zum laufen zu bekommen, wenn ich die channels mapen will zeigt er mir auch nur die standart dinger an also ard zdf usw nicht alle die ich im Klickfinder auch habe. und wenn ich die einzelnen verbunden also gemapt habe hab ich im MP EPG NISCHT

jemand ne idee woran es liegen kann ?:D

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    Hast Du den Clickfinder unter c:\programme installiert? Falls ja, könnte es an fehlenden Benutzerrechten liegen (Benutzer auf Vollzugriff ändern).

Wombelchen

Portal Pro
    January 18, 2009
    129
    0
    also ich habe jetzt mir und dem admin acc alle rechte in dem tvmovie ordner gegeben also vollzugriff aber es geht nix

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo. du musst es wirklich direkt unter c:\ installieren . ich hatte das problem auch. das ganze rechte vergeben etc. hat bei mir auch nicht geholfen

deepnight73

Portal Pro
    October 15, 2008
    386
    6
    also ich habe jetzt mir und dem admin acc alle rechte in dem tvmovie ordner gegeben also vollzugriff aber es geht nix

dem ordner adminrechte zu geben wird nix bringen, wenn musst du den exe datein diese rechte geben, am wichtigsten war dabei bei mir die tvip.exe, die automatisch das neueste EPG holt.

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Habt ihr wirklich alle das selbe Problem mit dem Clickfinder? Bei mir läuft es mit Standard-Installation:mad:
    Oder liegt es daran das ich UAC deaktiviert habe?

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    eigentlich hab ich die uac auch deaktiviert. aber wie gesagt. nicht im programmeverzeichnis installiert und es funktioniert bei mir

mironicus

Portal Pro
    March 9, 2008
    688
    44
    Der Clickfinder läuft bei mir unter Windows 7, doch habe ich das Problem, dass Mediaportal keine automatischen Updates mehr im Hintergrund durchführt (es wird nicht aufgerufen). Ich muss es immer manuell im TVServer-Setup durchführen. Hat jemand auch das Problem?

Users who are viewing this thread

Top Bottom