- June 19, 2008
- 5
- 0
TV-Server Version: 1
MediaPortal Version: 1
MediaPortal Skin: Standart
Windows Version: XP Prof
CPU Type: P4 3ghz
HDD: 1TB Samsung Spinpoint irgednwas
Memory: 1GB
Motherboard: OEM mit nem Sis Chipsatz
Video Card: Ati y1650
Video Card Driver: der neuste
Sound Card: xfi
Sound Card Driver: der neuste
1. TV Card: Pinnacle PCTV 300i
1. TV Card Type: Analog (und DVB-T(
1. TV Card Driver: Mitgelieferter
2. TV Card: Hauppauge WinTV mit nem 88x, mehr ist ncith rauszubekommen
2. TV Card Type: Analog
2. TV Card Driver: Passender ausm WWW (klappt mit allem außer MP ;D)
MPEG2 Video Codec: Der von Pinnacle (bei der Pinnacle) alternativ auchd em WinDVR versucht
MPEG2 Audio Codec: Pinnacle
h.264 Video Codec: ffdshow
Ich bin am verzeifeln (vorallem da mit die zeit im Nacken sitzt).
Jungfäuliches System. Also MP und TV-Server Installiert, nach alles Treibern. Im TV-Server einen Senderdurchlauf gestatrtet. Bei der Hauppauge keine Sender gefunden (egal ich brauch nur eine Karte hatte nur beie mal zum testend rin welche besser mitm MP geht). Die Pinnacle PCTV 300i hat alle Sender gefunden. Im mediaportal dann konnte ich TV schauen.
Ca. 15 minuten lang. dann blieb das Bild stehen. Beim umschalten kamm dann das Timeshiftung nicht gestartetw erden konnte, da weder audio noch videeo vorhanden wäre. auch ein reboot konnte das problem nicht beheben
ich habe auch mehrmalig versucht neu zu installieren, immer das gleiche erst gehts und nach einigen minuten (15 ist nur en schätzung) bleibt das bildstehen und läßt sich nichtmehr zum angehen bewegen.
ich hoffe mir kann jmd helfen ^^
MediaPortal Version: 1
MediaPortal Skin: Standart
Windows Version: XP Prof
CPU Type: P4 3ghz
HDD: 1TB Samsung Spinpoint irgednwas
Memory: 1GB
Motherboard: OEM mit nem Sis Chipsatz
Video Card: Ati y1650
Video Card Driver: der neuste
Sound Card: xfi
Sound Card Driver: der neuste
1. TV Card: Pinnacle PCTV 300i
1. TV Card Type: Analog (und DVB-T(
1. TV Card Driver: Mitgelieferter
2. TV Card: Hauppauge WinTV mit nem 88x, mehr ist ncith rauszubekommen
2. TV Card Type: Analog
2. TV Card Driver: Passender ausm WWW (klappt mit allem außer MP ;D)
MPEG2 Video Codec: Der von Pinnacle (bei der Pinnacle) alternativ auchd em WinDVR versucht
MPEG2 Audio Codec: Pinnacle
h.264 Video Codec: ffdshow
Ich bin am verzeifeln (vorallem da mit die zeit im Nacken sitzt).
Jungfäuliches System. Also MP und TV-Server Installiert, nach alles Treibern. Im TV-Server einen Senderdurchlauf gestatrtet. Bei der Hauppauge keine Sender gefunden (egal ich brauch nur eine Karte hatte nur beie mal zum testend rin welche besser mitm MP geht). Die Pinnacle PCTV 300i hat alle Sender gefunden. Im mediaportal dann konnte ich TV schauen.
Ca. 15 minuten lang. dann blieb das Bild stehen. Beim umschalten kamm dann das Timeshiftung nicht gestartetw erden konnte, da weder audio noch videeo vorhanden wäre. auch ein reboot konnte das problem nicht beheben
ich habe auch mehrmalig versucht neu zu installieren, immer das gleiche erst gehts und nach einigen minuten (15 ist nur en schätzung) bleibt das bildstehen und läßt sich nichtmehr zum angehen bewegen.
ich hoffe mir kann jmd helfen ^^