home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
"TV-Out" Problem mit IntelAtom board
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Ernyssysen" data-source="post: 485315" data-attributes="member: 65199"><p>Ich hab eigentlich schon alles durchgetestet ... mein alter SDTV Plasma stellt mir folgende anschlüsse zur verfügung</p><p>AV2/SVHS</p><p>AV3/PC/S-Vid</p><p>AV4/C</p><p></p><p>bei keinem der Anschlüsse bekomme ich ein vernünftiges Bild, selbst am PC anschluss habe ich festgestellt das ein eigenartiges Flimmern des bildes auftritt ..... die zeilen verschieben sich gegeneinander, sodas vertikale linien eigenartige wellenbewegungen machen, je höher die auflösung desto höher der effekt .... da das PRoblem auch bei meinem LCD Monitor auftritt geh ich mal davon aus das ein defekt am board vorliegt. </p><p></p><p>wir mein Freund wohl die Rechnung suchen müssen :/</p><p>danke für eure tips</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ernyssysen, post: 485315, member: 65199"] Ich hab eigentlich schon alles durchgetestet ... mein alter SDTV Plasma stellt mir folgende anschlüsse zur verfügung AV2/SVHS AV3/PC/S-Vid AV4/C bei keinem der Anschlüsse bekomme ich ein vernünftiges Bild, selbst am PC anschluss habe ich festgestellt das ein eigenartiges Flimmern des bildes auftritt ..... die zeilen verschieben sich gegeneinander, sodas vertikale linien eigenartige wellenbewegungen machen, je höher die auflösung desto höher der effekt .... da das PRoblem auch bei meinem LCD Monitor auftritt geh ich mal davon aus das ein defekt am board vorliegt. wir mein Freund wohl die Rechnung suchen müssen :/ danke für eure tips [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
"TV-Out" Problem mit IntelAtom board
Contact us
RSS