home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV/Radio Kanäle gemischt - wer hat eine Lösung?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Venom" data-source="post: 602457" data-attributes="member: 53833"><p><strong>AW: TV/Radio Kanäle gemischt - wer hat eine Lösung?</strong></p><p></p><p>So, ich habe jetzt das Problem ausfindig machen können!</p><p>Der Fehler liegt offensichtlich am Radio-Modul im TV Server, sobald man dort die Kanalliste anwählt lässt sich die Manuel Control nicht mehr aufrufen und der o.g. Fehler tritt auf! Warum auch immer...?!?</p><p></p><p>Ich habe jetzt einfach eine ältere export.xml importiert und schon klappt alles!</p><p></p><p>Vllt hilft es ja dem ein oder anderem weiter...</p><p></p><p>Noch eine Lösung zum Problem mit der Verbindung zum TV Server:</p><p></p><p>Das lag bei mir daran, dass mein WLan Signal sehr schwach ist und bei Abriss MP die Verbindung zum Server verloren hat, obwohl ich eine Single Seat Install betreibe!</p><p>Die Lösung: Einfach eine sog. Loopback Netzwerk Karte installieren, IP vergeben und diese IP im Client eintragen! Und schon hat sich das Problem erledigt!</p><p>Für eine genaue Anleitung mal hier im Forum nach Loopback suchen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Venom, post: 602457, member: 53833"] [b]AW: TV/Radio Kanäle gemischt - wer hat eine Lösung?[/b] So, ich habe jetzt das Problem ausfindig machen können! Der Fehler liegt offensichtlich am Radio-Modul im TV Server, sobald man dort die Kanalliste anwählt lässt sich die Manuel Control nicht mehr aufrufen und der o.g. Fehler tritt auf! Warum auch immer...?!? Ich habe jetzt einfach eine ältere export.xml importiert und schon klappt alles! Vllt hilft es ja dem ein oder anderem weiter... Noch eine Lösung zum Problem mit der Verbindung zum TV Server: Das lag bei mir daran, dass mein WLan Signal sehr schwach ist und bei Abriss MP die Verbindung zum Server verloren hat, obwohl ich eine Single Seat Install betreibe! Die Lösung: Einfach eine sog. Loopback Netzwerk Karte installieren, IP vergeben und diese IP im Client eintragen! Und schon hat sich das Problem erledigt! Für eine genaue Anleitung mal hier im Forum nach Loopback suchen! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV/Radio Kanäle gemischt - wer hat eine Lösung?
Contact us
RSS
Bottom