TV-Records werden als Audio-Files importiert ? (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Moin moin,
habe heute voller Schrecken festgestellt, daß wohl die TV-Aufnahmen als Audio-Files importiert werden.
Das erkennt man daran, daß keine Aufnahmelänge hinter dem Titel steht und auch kein Fullscreen aufgeht wenn man die Aufnahme ansehen will.
Die Aufnahme wird dann zwar wiedergegeben aber man muß erstmal in hoch in die Leiste gehen und Fullscreen aktivieren. Auch keine Vorschaubilder.
Ich habe nun nochmals den kompletten Record-Ordner importiert - nun sind alle Aufnahmen als Audiofile ... :(
Vorher waren wenigstens die letzten aktuellen Aufnahmen als Videos (mit Länge) in der Bibliothek.
Was mache ich nur falsch ??

Schöne kurze Woche und Danke für die Antwort
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom