home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
TV ruckeln und kein Ende in Sicht ...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ashopedies" data-source="post: 161374" data-attributes="member: 26209"><p>ich kann dir echt nur das tool powerstrip ans herzlegen um die wiederholrate einzustellen!!!! ich habe bei TV NULL ruckeln. bei filmen habe ich ein mikroruckeln bedingt durch oftmals dem disput zwischen NTSC und PAL.</p><p></p><p>ansonsten ist mir persönlich das bild am vga eingang zu kalt. kommt zu unnatürlich. und am vga eingang habe ich tv seitig zu wenig einstellmöglichkeiten.</p><p></p><p>wenn der kontrast nicht passt, dann nimm, auch wenns sichs nach einem widerspruch anhört, den kontrast raus und mach helligkeit rein und verändere die farbtemperatur. wenn man den kontras raus und helligkeit reinnimmt, hören die farben auf zu glühen, allerdings wird ab einem gewissen punkt das bild milchig. geht auf kosten des schwarzwertes. wenn du einen lcd hast wirst du NIEMALS einen 100%igen schwarzwert bekommen. zumindest nicht bei aktuellen geräten. geht man den anderen weg und machts bild dunkler saufen dir die konturen ab in den letzten schwarzbereichen. wenn schrauber auf diesen thread stösst wird er dich sicherlich aufklären oder auf einen der zahlreichen threads verweisen, die dieses thema bereits behandelt haben.</p><p></p><p>die unleserliche schrift am hdmi eingang kommt von der DNIe. da bist du machtlos. welches samsung modell hast du? du kämpfst mit genau den gleichen problemen die ich auch hatte/habe. ich habe den le40r71. ich könnte drauf wetten, das du ein gerät aus der gleichen reihe hast.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ashopedies, post: 161374, member: 26209"] ich kann dir echt nur das tool powerstrip ans herzlegen um die wiederholrate einzustellen!!!! ich habe bei TV NULL ruckeln. bei filmen habe ich ein mikroruckeln bedingt durch oftmals dem disput zwischen NTSC und PAL. ansonsten ist mir persönlich das bild am vga eingang zu kalt. kommt zu unnatürlich. und am vga eingang habe ich tv seitig zu wenig einstellmöglichkeiten. wenn der kontrast nicht passt, dann nimm, auch wenns sichs nach einem widerspruch anhört, den kontrast raus und mach helligkeit rein und verändere die farbtemperatur. wenn man den kontras raus und helligkeit reinnimmt, hören die farben auf zu glühen, allerdings wird ab einem gewissen punkt das bild milchig. geht auf kosten des schwarzwertes. wenn du einen lcd hast wirst du NIEMALS einen 100%igen schwarzwert bekommen. zumindest nicht bei aktuellen geräten. geht man den anderen weg und machts bild dunkler saufen dir die konturen ab in den letzten schwarzbereichen. wenn schrauber auf diesen thread stösst wird er dich sicherlich aufklären oder auf einen der zahlreichen threads verweisen, die dieses thema bereits behandelt haben. die unleserliche schrift am hdmi eingang kommt von der DNIe. da bist du machtlos. welches samsung modell hast du? du kämpfst mit genau den gleichen problemen die ich auch hatte/habe. ich habe den le40r71. ich könnte drauf wetten, das du ein gerät aus der gleichen reihe hast. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
TV ruckeln und kein Ende in Sicht ...
Contact us
RSS
Bottom