home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV-Ruckler bei Kopiervorgängen im Netzwerk
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="heiserfeger77" data-source="post: 806505" data-attributes="member: 99467"><p><strong>AW: TV-Ruckler bei Kopiervorgängen im Netzwerk</strong></p><p></p><p>Server ist da vielleicht das falsche Wort. Ehr zentrale Ablegestelle für Dateien und TV-Server. Das OS ist ein Windows 7 Ultimate</p><p></p><p>[USER=112456]StarWup[/USER] - Die Serverhardware ist richtige Serverhardware Intel XEON auf Intel Server S5000 Board - Die Chipsätze und die Hardware sind vollkommen für diese Geschwindigkeiten ausgelegt. Alle angeschlossenen Geräte haben Gigabit-Schnittstellen. Ob die Clients auch nativ dies Geschwindigkeit erreichen weiß ich nicht, allerdings müssen sie das auch gar nicht. QoS ist hardwaremäßig wie bereits eingangs erwähnt nicht möglich. Fritzbox kann es nicht. der Level One Gigabit-Switch 8-Port ist unmanaged. Meine Frage ob ich das Windows 7 dazu überreden kann die TV-Streaming-Daten zu priorisieren. Und wenn ja, wie und wo?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heiserfeger77, post: 806505, member: 99467"] [b]AW: TV-Ruckler bei Kopiervorgängen im Netzwerk[/b] Server ist da vielleicht das falsche Wort. Ehr zentrale Ablegestelle für Dateien und TV-Server. Das OS ist ein Windows 7 Ultimate [USER=112456]StarWup[/USER] - Die Serverhardware ist richtige Serverhardware Intel XEON auf Intel Server S5000 Board - Die Chipsätze und die Hardware sind vollkommen für diese Geschwindigkeiten ausgelegt. Alle angeschlossenen Geräte haben Gigabit-Schnittstellen. Ob die Clients auch nativ dies Geschwindigkeit erreichen weiß ich nicht, allerdings müssen sie das auch gar nicht. QoS ist hardwaremäßig wie bereits eingangs erwähnt nicht möglich. Fritzbox kann es nicht. der Level One Gigabit-Switch 8-Port ist unmanaged. Meine Frage ob ich das Windows 7 dazu überreden kann die TV-Streaming-Daten zu priorisieren. Und wenn ja, wie und wo? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV-Ruckler bei Kopiervorgängen im Netzwerk
Contact us
RSS
Bottom