Hallo zusammen,
bin das erstemal hier im Forum. Leider konnte ich für mein Problem noch keine Lösung finden. Zu allererst möchte ich meinen Dank an die Entwickler ausrichten, tolles Programm!!!!
Nun zu meinem Problem:
1. TV Bild friert gleich nach dem Start ein und ich bekomme die Meldung "kein Signal" (habe Astra gescannt und alle Programme drinnen)
2. ich habe keine EPG Daten (habe bereits EPG via DVB-S ausgewählt, alle Sprachen, etc. -> trotzdem keine Infos)
Die Treiber von meiner TV Karte habe ich upgedatet.
An was kann das jetzt noch liegen????
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!!
MediaPortal Version: 0.2.2.0
Windows Version: winxp sp2
CPU Type: Athlon 64 X2 3800+
1. TV Card: Hauppauge Nova-S Plus
Weitere Testergebnisse:
1. Wenn ich "Timeshift" einschalte habe ich auch das LiveTV Bild (sobald ich diese Funktion ausschalte, funktioniert auch das LiveTV Bild nicht mehr, warum?)
2. Die EPG Daten werden von Zeit zu Zeit eingelesen
bin das erstemal hier im Forum. Leider konnte ich für mein Problem noch keine Lösung finden. Zu allererst möchte ich meinen Dank an die Entwickler ausrichten, tolles Programm!!!!
Nun zu meinem Problem:
1. TV Bild friert gleich nach dem Start ein und ich bekomme die Meldung "kein Signal" (habe Astra gescannt und alle Programme drinnen)
2. ich habe keine EPG Daten (habe bereits EPG via DVB-S ausgewählt, alle Sprachen, etc. -> trotzdem keine Infos)
Die Treiber von meiner TV Karte habe ich upgedatet.
An was kann das jetzt noch liegen????
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!!
MediaPortal Version: 0.2.2.0
Windows Version: winxp sp2
CPU Type: Athlon 64 X2 3800+
1. TV Card: Hauppauge Nova-S Plus
Weitere Testergebnisse:
1. Wenn ich "Timeshift" einschalte habe ich auch das LiveTV Bild (sobald ich diese Funktion ausschalte, funktioniert auch das LiveTV Bild nicht mehr, warum?)
2. Die EPG Daten werden von Zeit zu Zeit eingelesen