TV Serien trennen möglich? (1 Viewer)

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Hi Leute,

ist es irgendwie möglich, dass ich meien TV Serien trennen bzw. auf der Startoberfläche seperat anwählen kann?!

Ziel:
Meine Serien (24, Criminal Minds) sollen nicht in derselben Oberfläche zu sehen sein, wie die meiner Kinder (Bob der Baumeister, Spongebob).

Nutze das Skin StreamedMP und für die Serien MP-TVseries.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Oder hat jemand ne andere Idee? Bin ich der einzige, der das getrennt haben will?

Würde mich über Lösungen/Vorschläge freuen!

Krejci

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,566
    3,947
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Man kann bei TVSeries (genau wie bei Moving Pictures) Start- Parameter mit übergeben, so das z.B. Kinder- Serien einer anderen Kategorie zugeordnet werden wie FSK 18 Serien. Bei einigen Skins kann man das im Basic Home Menu dann als unterschiedliche Menupunkte einbinden. Da ich Streamed MP nicht nutze, weiß ich nicht, ob es dabei geht. Bei meinem aktuellen Skin Pure Vision ist gar kein Editor dabei, da muss ich sowas direkt in den XML Dateien umändern. Früher als ich noch den leider nicht mehr aktualisierten Backdrop Skin genutzt habe, konnte man das im Basic Home Menu Editor komfortabel auswählen. Ich hatte zwar nur alle Serien bzw ungesehene Serien als Menupunkte, aber das ist ja eine ganz individuelle Sache.

Users who are viewing this thread

Top Bottom