TV-Serien; Verständnissproblem (1 Viewer)

DJ_Chaos

Portal Member
January 15, 2011
10
0
Hallo!
Habe ein kleines Verständnissproblem mit dem TV-Serien-plugin. Ich bin davon ausgegangen dass er die Episoden und Seriennummern selbst einträgt. Also vom EPG übermittelt wird. Mein EPG ist das von TV-Movie (Abo). Habe beim Recording auch folgendes eingetragen.

%title%\%title% - [S%series%][E%episode%] - [%name%]

Serie und Episode wird aber nicht eingetragen. Wenn vorhanden, steht der Episodenname drin. Habe es an verschiedenen Serien getestet. Z.Bsp. X-Diaries, Dschungelcamp, Glee
Mußte das bis jetzt immer mit der Hand eintragen.
Kann es sein das S und E gar nicht übertragen wird? Wenn ja, mit welchen Serien muß das auf jeden Fall funktionieren.

Habe mit dem Thema schon Stunden verbracht im Forum zu lesen. Darüber habe ich aber noch keinen Eintrag gefunden.
Bin für kurze Hilfe dankbar.
Ansonsten lief der Umstieg von MCE auf MP problemlos. Endlich kann man sich auf die Aufnahmen verlassen und es bleiben auch die Sender erhalten. Ganz zu schweigen vom Funktionsumfang.

Grüße
Jörg


MediaPortal Version: 1.1.2
MediaPortal Skin: aMPed
Windows Version: XP MCE
CPU Type: P4 2,8 Ghz
HDD: 300 Gbyte
Memory: 1,5 Gbyte
Motherboard: AS-Rock
Video Card: 128 MB ATI
Video Card Driver: ATI
Sound Card: On-Board
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: DVB-S Hauppauge
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: NVidea
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: Windows MCE
TV:
TV - HTPC Connection:
 

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV-Serien; Verständnissproblem

    Hi DJ,

    Clickfinder bietet leider keine Infos zu Staffelnrn. und Episodennummern. Da bleibt Dir nur der Umweg über den Episodenscanner. Funktioniert so einigermaßen, ich komme allerdings um gelegentliche manuelle Ergänzungennicht herum.

    [https://forum.team-mediaportal.com/...nnr-und-episodennr-zur-datenbank-hinzu-67058/


    Ansonsten wäre vielleicht das

    https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/media-renamer-v2-0-2009-07-21-a-13547/

    noch was für Dich


    Gruß
    frankteb
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom