TV Series - Folgen als gesehen markieren (1 Viewer)

Zero9

Portal Member
March 9, 2008
21
0
Hallo

ist es irgendwie möglich Folgen als gesehen zu markieren?
Bei den Filmen gibt es ja in der Datenbank den schönen Knopf "mark watched" so eine Funktion habe ich dann aber denke ich irgendwo bei den TV Series übersehen.

level20peon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 4, 2007
    1,082
    102
    43
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    In MediaPortal einfach im Kontextmenü -> "Mark as watched" anklicken. Funktioniert pro Serie / Staffel / Episode.

-level20peon

d_r_pepper

Portal Member
    January 27, 2008
    12
    0
    hi!

habe hier https://forum.team-mediaportal.com/...d-w-o-imdb-database-feature-37040/#post247231 eine etwas ähnliche frage gestellt.

gibts diesen kontextmenüpunkt nur bei einem dieser serien-plugins?

ich möchte nur folgendes (OHNE zusätzliche plugins oder dem imdb/feature): files auf watched<->unwatched setzen können.

(leider musste ich auch feststellen, das selbst beim setzen des database features "watched", sich nicht die farbe verändert, obwohl ich in "reference.xml" und zusätzlich in der "common.fasade.video.xml" den tag <playedColor> gesetzt habe, in meinem fall auf "black"...)

level20peon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 4, 2007
    1,082
    102
    43
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    d_r_pepper: Die Frage von Zero9 bezog sich ausschließlich auf "My TV-Series", welches ein "externes" plugin ist. Ein "toggle watched" Menüpunkt unter dem integrierten "My Videos" plugin für alle Video-Dateien ist mir nicht bekannt.

-level20peon

Users who are viewing this thread

Top Bottom