TV-Server auch als Client benutzen (1 Viewer)

KodeX

Portal Member
April 8, 2012
5
0
34
Home Country
Germany Germany
Hallo,

in meinem Wohnzimmer habe ich meinen MediaPortal-Server an den TV angeschlossen. Mein PC im Schlafzimmer (mit Beamer) ist Client. Das Streaming funktioniert einwandfrei, aber ich möchte auch gerne auf dem Server im Wohnzimmer TV gucken können.

Wenn ich MediaPortal nochmals als Client installieren will, kommt die Meldung, dass MediaPortal bereits installiert sei. Wie kann ich den Server gleichzeitig als Client benutzen?

Vielen Dank!
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Wenn du die normale 1 Click Installation (Neuinstallation auswählen) ausführst, werden fehlende Komponenten erkannt und installiert. Bereits installierte Komponenten bleiben erhalten.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom