home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV-Server - Client Hardware Anforderung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Wondermusic" data-source="post: 679693" data-attributes="member: 97734"><p><strong>AW: TV-Server - Client Hardware Anforderung</strong></p><p></p><p>In der Datenbank sind nur die "Info's" für MP gespeichert. Die Ordner für Filme und alles andere sind frei übers Netzwerk verfügbar, also auch über ein MacBook abrufbar (sofern ein MacBook auf Windowsfreigaben zugreifen kann - davon habe ich null Ahnung). Du kannst auch auf jedem "Pseudo"- Client ne TV- Karte installieren und den Rest auf dem Server ablegen (inklusive der Aufnahmen), aber da ist dann wieder die Frage was preislich günstiger ist. Ne anständige TV- Karte ist auch nicht gerade günstig und das dann vier mal? In einem Server bräuchtest Du dann maximal 2 Karten. Da sollen die Karten von <a href="http://digital-devices.de/" target="_blank">Digital Devices</a> ganz gut sein. Aber da können andere hier mehr zu sagen - ich habe "nur" Kabel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wondermusic, post: 679693, member: 97734"] [b]AW: TV-Server - Client Hardware Anforderung[/b] In der Datenbank sind nur die "Info's" für MP gespeichert. Die Ordner für Filme und alles andere sind frei übers Netzwerk verfügbar, also auch über ein MacBook abrufbar (sofern ein MacBook auf Windowsfreigaben zugreifen kann - davon habe ich null Ahnung). Du kannst auch auf jedem "Pseudo"- Client ne TV- Karte installieren und den Rest auf dem Server ablegen (inklusive der Aufnahmen), aber da ist dann wieder die Frage was preislich günstiger ist. Ne anständige TV- Karte ist auch nicht gerade günstig und das dann vier mal? In einem Server bräuchtest Du dann maximal 2 Karten. Da sollen die Karten von [URL="http://digital-devices.de/"]Digital Devices[/URL] ganz gut sein. Aber da können andere hier mehr zu sagen - ich habe "nur" Kabel. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TV-Server - Client Hardware Anforderung
Contact us
RSS
Bottom