TV-Server Client nachträglich installieren? (1 Viewer)

BuzzD

Portal Pro
April 3, 2008
96
3
Home Country
Germany Germany
Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich habe 1.02 installiert, MediaPortal und TV-Server auf einer Maschine. Jetzt habe ich den TV-Server ausgelagert. Hat soweit auch alles geklappt. Nun dachte ich: Den TV-Server auf der lokalen Maschine brauchste ja nicht mehr. Hab ich den also deinstalliert.
Das Dumme ist nur: Das Plugin in Mediaportal wurde dadurch auch deinstalliert. Jetzt erscheint da in der config die alte TV-Engine.
Gibt's 'ne Möglichkeit, dieses Plugin wieder zu installieren? Wenn ich Mediaportal nochmal rüberbügele muss ich ja die ganzen Einstellungen wieder vornehmen. Das is zwar nicht sooo schlimm, aber toll isses auch nicht.

:D

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hi BuzzD,

wenn du vorher manuell deinstallierst und keine "saubere" Deinstallation auswählst, kannst du möglicherweise deine Einstellungen retten. Backup Settings solltest du auf jeden Fall machen.
Bügelst du MP über die alte Installation mit der 1 Click Installation ist auf jeden Fall alles futsch.

Luna96

BuzzD

Portal Pro
April 3, 2008
96
3
Home Country
Germany Germany
Ja, ick weiß. Wäre auch nicht das erste mal, dass ich 'n "update" mache. Dachte nur, es gäbe vielleicht 'ne Möglichkeit, dieses TV-Server "plugin" nachträglich wieder zu installieren...

Jetzt is eh erstmal alles wieder auf Anfang, hab grade mein Serverboard beim biosupdate zerflasht. Grrr.

Users who are viewing this thread

Top Bottom